Nochmal für Jackie

Semmel

Gehört zum Inventar
So, heute mittag wurden die Bilder nicht hochgeladen, deshalb hier neuer Versuch.

Das Pandababy war leider nur über eine Kamera zu sehen, das kleine Elefantenbaby durften wir live erleben.

Liebe Grüße von Semmel.
 

Anhänge

  • Wien 2010 233 (2).jpg
    Wien 2010 233 (2).jpg
    41,6 KB · Aufrufe: 97
  • Wien 2010 234 (2).jpg
    Wien 2010 234 (2).jpg
    48,2 KB · Aufrufe: 109

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: Nochmal für Jackie

ooooh, wie süüüüß, der kleine tuluba!!

muss ich morgen gleich dem jani zeigen

hat's euch gefallen, ja? :D


das nächste mal geht sich aber der kaffee ganz bestimmt aus!


:winke:
jackie
 

Semmel

Gehört zum Inventar
AW: Nochmal für Jackie

Ja, Wien hat uns gut gefallen.
War nur leider viel zu kurz, unser Besuch dort.
Das Hotel war auch prima, das Wiener U-Bahn-Netz hat mich dadurch beeindruckt, das es funktioniert und auch für Doofis wie mich verständlich ist, die Stadt ist schön und ich hör die Wiener sooo gern sprechen......
 
Oben