Haustiere Nochmal Fotos von Lulu, Maggy und Zara

Claudia H.

die mit dem offenen Ohr
Ich wollte euch heute nochmal Fotos von den dreien und vom neuen großen Stall zeigen.

Mir wurde ja gesagt, es seien drei Mädels. Nachdem Lulu aber am Wochenende so gar nicht damenhafte Aktivitäten zeigte, :umfall:bin ich gestern Morgen mal lieber zum TA gefahren.

Was soll ich sagen? Es sind nicht drei Mädels :ochne:




Es sind drei Jungs :bravo: *schweißvonderStirnwisch*

attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


Ich weiss jetzt nicht, warum nur rote Kreuze zu sehen sind. Aber wenn ihr die angehängten Grafiken anklickt, müsstet ihr die Bilder sehen können. Sorry!

LG
Claudia
 
Zuletzt bearbeitet:

Cathleen

Familienmitglied
AW: Nochmal Fotos von Lulu, Maggy und Zara

So süüsssssssssss :herz:

Behalten sie denn ihre Namen ? :)

Wir haben hier einen Hugo :jaja:

LG Cathy :blume:
 

Pluto

Schokoladine
AW: Nochmal Fotos von Lulu, Maggy und Zara

Was für ein tolles Gehege :top:


Ja mich nimmt es auch wunder ob ihr die Namen behaltet *lol* :nix:


Süsse Häschen. *hach*
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Nochmal Fotos von Lulu, Maggy und Zara

*schluck*

Im ersten Moment kommen da schon komische Gedanken auf. Aber schön, dass es sich dann so geregelt hat!


Schöne Hasen hast du da!
 

Claudia H.

die mit dem offenen Ohr
AW: Nochmal Fotos von Lulu, Maggy und Zara

Rosi, komische Gedanken ist nett ausgedrückt :) Panik würde es wohl eher treffen :umfall:

Tja, mit den Namen ist das so eine Sache. Wir überlegen noch, ob wir sie umtaufen. Aber man hat sich trotz der kurzen Zeit, schon so an die Namen gewöhnt. Vorschläge sind dennoch willkommen.

Obwohls den Hasis wahrscheinlich pupsegal ist.

LG
Claudia
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Nochmal Fotos von Lulu, Maggy und Zara

Claudia, in meinen Umschreibungen bin ich immer gut! :zwinker:

Was haltet ihr davon, bei den biesherigen Namen hinten ein "o" dranzuhängen, dann könntet ihr die Namen behalten und hättet doch dem Geschlecht genüge getan!


Liebe Grüße

Rosi
 

wippi

Gehört zum Inventar
AW: Nochmal Fotos von Lulu, Maggy und Zara

Na das ist ja was *tz*
Unsere Familie ist auch komplett und es sind nun 4 Hasis.
Demnächst gibts auch bilder.
Ich würd mir zumindest vom verkäufer die Kastrationskosten holen, denn 3 Böcke zusammen können sich arg beissen und das kann bös ausgehen.

Liebe Grüße und viel glück mit den 3en.
 
Oben