nochmal eure daumen brauch`:morgen gehts zum lungenfacharzt

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
hallo ihr lieben

heute waren wir bei der blutabnahme.wird auch auf schimmelpilz untersucht.

wir haben so eine ähnliche situation wie bine.

und nachdem ich ihre geschichte gelesen hatte, wusste ich, ich muss jetzt was unternehmen.
(danke nochmal bine , auch für die beantwortung meiner fragen :bussi:)

wir haben morgen einen termin beim lungenfacharzt, der sich auch mit bronchialgeschichten auskennt und noch allergologe ist.

bitte haltet uns die daumen, dass es gut ausgeht, ich muss ehrlich gestehn, dass ich wirklich angst habe.

aber es muss sein, vor allem muss endlich mal die ursache für toni´s monatelange husterei gefunden werden.


wir sind auf der suche nach ner neue wohnung.gestern hab ich bei einer super coolen wohnung angerufen.hätte alles so gepasst.leider zu spät.der mann war so nett und hat es so bedauert.er würde ende nä.jahres aus seiner(die ihm auch gehört)wohnung ausziehn und würde an mich denken.

naja.
das nächste jahr muss besser werden!

lg petra
 

Pluto

Schokoladine
AW: nochmal eure daumen brauch`:morgen gehts zum lungenfacharzt

Ich drück die Daumen, dass man ändlich die Ursache erkennt und man es schnell behandelt kann.

VIEL GLÜCK schick ich euch.

Und für das nächste Jahr hoffe ich, dass es bei euch ruhiger zu und her geht und du eine tolle Wohnung findest, wo ihr euch wohl fühlt und es euch gut gehen lässt.

ALLES GUTE.


Für morgen Daumen drück!!
 

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
AW: nochmal eure daumen brauch`:morgen gehts zum lungenfacharzt

unser besuch war "umsonst".

er will erstmal die allergieergebnisse abwarten.hat sie abgehorcht, aber null gehört, wie auch schon unser kia.


nächste woche weiss ich mehr.
 

Simone

Lesemaus
AW: nochmal eure daumen brauch`:morgen gehts zum lungenfacharzt

Ich wünsche dir dass das nächste Jahr besser wird :tröst:
 
F

Frau Giraffe

AW: nochmal eure daumen brauch`:morgen gehts zum lungenfacharzt

danke simone, aber ich bin momentan erstaunlich positiv gestimmt.

Dazu hast Du auch Grund, denn bei Nico waren deutliche Geräusche zu hören.
Vieleicht doch alles im grünen Bereich. Ich wünsch zwar keinem Sorgen, aber Dir wünsche ich, dass Du Dir umsonst Sorgen gemacht hast.

LG Bine
 
Oben