Nochmal eine Frage

dine

Familienmitglied
Mit der Milch klappt es jetzt hoffentlich besser mit der Verdauung.

Jetzt nochmal was anderes er trinkt immer nur so 100ml. bis 170ml aber meistens eher weniger als 170ml. das ist eher die Ausnahme.

Manchmal will er dann nach schon 2 std. eine neue Milch aber ich zögere es immer noch mal raus.(zwecks der verdauung)
Das er fühesten nach 2,5 std was bekommt.
Ist das ok. oder sollte er mehr von der Flasche trinken ich weiss eigentlich sollte ich mir keine gedanken machen aber man lässt sich doch manchmal verunsichern.
denn auf seine tagestrinkmenge von etwa 840ml kommt er nur halt in 6-7 Mahlzeiten.

Ach übrigens mein kleiner ist ca. 58 cm groß und wiegt jetzt 5460g und ist 10 Wochen alt.
Geburtsgewicht war 3170g entlassungsgewicht 2920g.

vielen lieben dank an alle:zeitung::ochne:
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
AW: Nochmal eine Frage

Du kannst ihm nach zwei Stunden das nächste Fläschchen machen wenn er Hunger hat. Die Tagestrinkmenge ist prima und die Gewichtsentwicklung ebenfalls. Alles im grünen Bereich.

Weiterhin gute Besserung wünscht

Ute
 
Oben