Nochmal eine Frage zum Zahnwehoel

nici

keiner Titel
Hallo ihr Lieben,

auf eure Empfehlungen hin habe ich mir das Zahnwehoel bestellt (also ich fuer Luca :) ). Wie wende ich das jetzt an? Direkt auf die Kauleiste? und wieviel?

Liebe Gruesse
 

Helga

Frau G-Punkt
Hallo,

ich habe Dir mal aus Reginas Schreibabystunde was rüber kopiert:

Leicht beruhigend und schmerzstillend wirkt dieses Öl, das im äußeren Mundbereich, also nicht innerlich!, aufgetragen und zart einmassiert wird. Wenn die Backenzähne kommen eher auf die Wangen auftragen

Da stehts drin !!
 

nici

keiner Titel
Hallo Helga,

das hab ich auch gelesen und deshalb war ich verwirrt. Es bedeutet also, ich trage das Oel nicht IM Mund auf, sondern auf den Backen, dem Kinn, oder der Oberlippe. Ist das richtig?

Verzeihung, dass ich mich so dubbelig anstelle :???:

Danke und liebe Gruesse
 
Oben