Nochmal Damen Xs und S

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Solveig

Dauerschnullerer
AW: Nochmal Damen Xs und S

mich interessieren 44, 34, 14 (wenn es Rot ist und nicht Rosa/Pink) und auch die 13 (hier würde ich aber gerne wissen wie es von hinten aussieht)

Kann aber erst heute abend gegen 20Uhr wieder reinschauen...
 

krini

Gehört zum Inventar
AW: Nochmal Damen Xs und S

mich interessieren 44, 34, 14 (wenn es Rot ist und nicht Rosa/Pink) und auch die 13 (hier würde ich aber gerne wissen wie es von hinten aussieht)

Kann aber erst heute abend gegen 20Uhr wieder reinschauen...

:winke:

Also die 44 und die 34 ist von den farben her kräftiger.... leider sind die 2 bilder überbelichtet. das rote shirt (15) ist wirklich ein richtig tolles rot.. weder pink noch rosa farbton drin.... und von der 14 (das rückenfreie shirt) mach ich dir sofort ein foto...
 

krini

Gehört zum Inventar
AW: Nochmal Damen Xs und S

:winke:

schau mal..

sieht angezogen wirklich süß aus :jaja:

attachment.php


lg Carina
 
Zuletzt bearbeitet:

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Nochmal Damen Xs und S

...hast du deine Sis mal gefragt?
Dann würde es sich vielleicht eher lohnen wegen dem Porto....
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Nochmal Damen Xs und S

...ok, supi ..bei mir ist es am 01.02.abgegangen...

könntest du mir mal ne Einschätzung zu der 19 geben falls du noch nicht gemessen hast?Die Gr. 32 EDC die ich erst vor kurzem bei Elchen gekauft hab ist mir zu groß :umfall: ...
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben