Nochmal Damen XS und S

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Nochmal Damen XS und S

Wir können es auch anders herum machen
Ich brauch ungedehnt mind. 42/43cm Weite und mind 52/53cm Länge :jaja:
 

krini

Gehört zum Inventar
AW: Nochmal Damen XS und S

Wir können es auch anders herum machen
Ich brauch ungedehnt mind. 42/43cm Weite und mind 52/53cm Länge :jaja:

:winke:

Aaaaaalso...

Gap Polo bei zuen Knöpfen 41cm breit 55cm lang 95%Baumwolle 5% Elastan

Zara Strickpullover 50cm breit den trägt man etwas lockerer - 78cm lang 100% Baumwolle

H%M Shirt 42cm breit - 58cm lang 100% Baumwolle

Zara Shirt braun 43cm breit - 54cm lang 75%Seide 20% Baumwolle 5% Cashmere
 

Alena

Dauerschnullerer
AW: Nochmal Damen XS und S

:winke:

Also das Zara Shirt - hat 75% Seide, 20% Baumwolle und 5% Cashmere. Ich habe das Shirt ohne was drunter getragen. Ich finde den Ausschnitt genau richtig :jaja:
Ich muss dazu sagen, dass er leichtes Peeling hat :( Hauptsächlich an den Ärmel Rückseiten.

Das Amisu V-Shirt besteht aus 100% Baumwolle. Geht ebenfalls ohne Top drunter. Man kann ja nach belieben Knöpfen.

Und der Longpulli von Zara besteht aus 100% Baumwolle und die Ärmel sind eher halblang.

LG Carina


OK, ich nehme dann außer dem schwarzen T-Shirt noch die beiden braunen Shirts, an dem Longpulli hatte Meike ja zuerst Interesse angemeldet und ich müsste wenn sie nicht will noch mal in mich gehen wegen der Farbe :)
 

krini

Gehört zum Inventar
AW: Nochmal Damen XS und S

Casilein leider hab ich bei dem blauen hoody ein löchlein entdeckt :( Und nu?

LG Carina
 

krini

Gehört zum Inventar
AW: Nochmal Damen XS und S

:winke:

Hat noch jemand Interesse? Würde die Sachen sonst anderweitig verkaufen :)

LG Carina
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben