Nochmal Berlin :-)))))

E

Ela123

Okay, okay Club *g*
Merk schon, Ihr bereitet mich Landpomeranze auf Weltstadtniveau vor, bin gespannt woran ich sonst noch scheitere ;-) wahrscheinlich sieht Berliner mir meine Herkunft schon von weitem an - muss wohl noch ein bisschen Shoppen gehen????
Was trägt man denn so in Berlin??
*gespanntbin* *g*

LG Ela

Ahja Frima Danke für die Tips - sind notiert :)
 
B

Beate

Ela123 hat gesagt.:
Was trägt man denn so in Berlin??
*gespanntbin* *g*
Das ist egal. In Berlin kannst Du ALLES tragen, von zerfetzten Jeans bis zum Abendkleid am Vormittag, ohne großartig aufzufallen. :)
 
E

Ela123

Na das erleichtert mich ja - wenigstens sieht man mir nicht an wo ich herkomme - solange ich den Mund halte :bissig:

:winke:
 

Kathi

Dino
Ela123 hat gesagt.:
Na das erleichtert mich ja - wenigstens sieht man mir nicht an wo ich herkomme - solange ich den Mund halte

:weglach:

Aber du kommst doch nicht aus Sachsen, die werden nämlich von den Berlinern überhaupt nicht geliebt :weghier:
 
B

Beate

Ela123 hat gesagt.:
Na das erleichtert mich ja - wenigstens sieht man mir nicht an wo ich herkomme - solange ich den Mund halte :bissig:
:weglach: Das ist wichtig. :jaja:

Falls Du DAS Hotel nimmst, macht es aber auch nichts - in der Gegend wohnen viele "Neuberliner", Studenten und so. :weghier:
 
E

Ela123

Kathi hat gesagt.:
:weglach:

Aber du kommst doch nicht aus Sachsen, die werden nämlich von den Berlinern überhaupt nicht geliebt :weghier:

Du hast unseren Dialekt noch nicht gehört :umfall: ... obwohl kennst Du Helmut Kohl *höm*

:mrgreen: Ela

@ Beate - guuuuuter Tip ;-)
 
B

Beate

Ela123 hat gesagt.:
Du hast unseren Dialekt noch nicht gehört :umfall: ... obwohl kennst Du Helmut Kohl *höm*
Oje. Mal sehen, ob ich das verstehe. Ich hab mal im Saarland nach dem Weg gefragt - von der Antwort habe ich kein einziges Wort verstanden. :umfall: Inzwischen geht's, GG ist Saarländer. :)
 
E

Ela123

Also mit den Saarländern verstehn wir Pfälzer uns gut!!

Und wie kommunizierst Du mit Deinem Mann - auf Englisch??? :zahn:

LG Ela
 
Oben