Nochmal an die Ikea "Freaks"

Alina

Selfie Queen
:winke:

Wir fahren am Dienstag nach Dresden zu Ikea. Und bevor ich mich dumm und dämlich suche, hat Ikea eine Aufbewahrung für Bettdecken? Also wir suchen so ein Ding was man dann unter das Bett stopfen kann ;-)

Wisst ihr was ich mein? Ich hab da jetzt auch keinen Namen für... :rolleyes:

lg
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Nochmal an die Ikea "Freaks"

Jo gibbet.. Entweder als Kasten aus Holz, aus Plastik oder aus Stoff.. Aber wie die mit Namen heißen weiß ich nicht :mrgreen: Zahlen könnt ich mir merken..:roll:
 

GiselaM

Dauerschnullerer
AW: Nochmal an die Ikea "Freaks"

Hallo,

die Dinger heißen "Unterbettkommoden" - auch wenn es ja nicht wirklich Kommoden sind :)

Geht in die Bettenausstellung und schaut sie Euch an. Die Preisunterschiede sind erheblich. Am günstigsten sind die ganz einfachen aus Plastik - die findet man dann glaub ich bei den anderen Plastiksachen.

vlg, Gisela
 

Claudia H.

die mit dem offenen Ohr
AW: Nochmal an die Ikea "Freaks"

Bei meiner Schlafcouch heißt das Bettkasten. Den findest du, wenn du als Suchbegriff "Beddinge" eingibst.

LG
Claudia
 
Oben