Noch wer mit Internetproblemen?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Silvia, 11. April 2014.

  1. Silvia

    Silvia Showtalent

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    11.079
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    38
    Seit heute morgen geht hier im Netz so gut wie gar nichts mehr. Hier komm ich mit Müh und Not rein, aber es dauert alles Stunden. :umfall:

    Facebook, Emai usw.gehen gar nicht.

    Nach ner halben Stunde Wartezt bei den Telekomikern wure ich vertröstet,ich bin nicht die Einige mi dem Prblem.

    MeinTasturfrsstachgere Buchstaben.

    Noc wer mitdem Problem?
     
  2. Schäfchen

    Schäfchen Copilotin

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    32.414
    Zustimmungen:
    253
    Punkte für Erfolge:
    83
    Ort:
    Groß Kreutz
    Homepage:
    AW: Noch wer mit Internetproblemen?

    Ich hab nur Schnullerprobleme ... alles andere funktioniert.
     
  3. Petri

    Petri Miss Marple

    Registriert seit:
    3. Januar 2011
    Beiträge:
    4.987
    Zustimmungen:
    180
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Noch wer mit Internetproblemen?

    Ich hatte auch gerade Schnullerprobleme, aber jetzt geht es wieder. Alles andere funktioniert. Aber das mit der Tastatur hatte ich in letzter Zeit oft zuhause am Laptop. Nervig sag ich da nur :ochne:
     
  4. Kathy

    Kathy Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    15. August 2003
    Beiträge:
    5.064
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Noch wer mit Internetproblemen?

    Nee, bei mir ist alles ok. Bin auch bei den Telekomikern :zwinker: aber hier funzt alles.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...