Noch wer in Leipzig auf der Games Convention morgen?

Hobi1978

Gehört zum Inventar
Wir starten morgen nen Tag ohne Kinder und Männe tobt sich auf der Games Convention aus :)

Treffeich da jemanden von euch?

LG Kerstin
 

ela

Süße
AW: Noch wer in Leipzig auf der Games Convention morgen?

ich könnte mir schon vorstellen, dass mindestens eine Schnullerin dort ist :-D

aber ich bins nicht :hahaha:


Viel Spaß

:winke: Ela
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Noch wer in Leipzig auf der Games Convention morgen?

*heul* Ich wäre gerne ... kannsu zum stand von B:IC gehen und mir was mitbringen? ;o) (wobei ... ohne "Fangeschenke" kommt man da an die guten Giveaways nicht ran...)
 

Suum

Gehört zum Inventar
AW: Noch wer in Leipzig auf der Games Convention morgen?

wir sind heute an den Messehallen vorbeigefahren...g...wollten zu belantis....:winke:...aber heute war eh für die Games nur Eintritt fürs Fachpersonal....

ich wünsch euch viel Spaß und gib doch mal ein paar Tipps hier preis, was sich an Spielen lohnen würde...:heilisch:

lg susi
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
AW: Noch wer in Leipzig auf der Games Convention morgen?

@ Suum6 ich und Tipps geben? Ich bin doch nicht wirklich ein Spieler ich begleite nur Männe :)

@ Martina.... werde mal deutlicher... was für Fangeschenke und was soll ich dir mitbringen ? :)
 
Oben