Noch was kleines von der Oma

Alina

Selfie Queen
:winke:

Meine Mutter hat mir heute Geld für die Kinder überwiesen. Nicht wenig. Ich möchte aber nur noch was kleines haben und den rest beiseite legen.

Jedenfalls wünscht Josy sich noch eine CD zum Einschlafen. Wir stehen ja total auf Geschichtenlieder von Reinhard Lakomy aber da haben wir halt schon alle. Benjamin Blümchen mag Josy auch sehr aber da haben wir auch schon vieles.

Habt ihr da ein Tip?

Und Johanna wünscht sich wie die große einen "Computer". :umfall: Ich weiß das sie dafür noch zu klein ist und diese "Kinderlaptops" eher bescheiden sind als gut.
Josy bekommt ja den Vsmile Cyber Pocket und es wird schon ein trauriges Gesicht von Johanna geben obwohl sie es wohl sowieso noch nicht könnte.

Vielleicht auch ein schönes Spiel was wir alle zusammen Spielen können?

Lotti Karotti haben wir, dann das mit den Pinguinen, mein Apfelbäumchen, verschiedene Memories, Angelspiel etc. Maskenball der Käfer ...

Fällt euch was ein?

lg
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Noch was kleines von der Oma

Unsere Josy hört auch immer gerne CDs zum einschlafen.
Immer hoch im Kurs stehen sämtliche Folgen von Pippi Langstrumpf.

Zu Weihnachten gibt's bei uns noch Tinkerbell das Hörspiel zum Film.

Ach und Bibi Blocksberg und da am liebsten die Reiterhof-Folgen.


An Spielen sind unsere Favoriten "Mein erstes Monopoly" und "Wer ist es?".
 

Annette

Die Nette
AW: Noch was kleines von der Oma

Ellen bekam zum Geburtstag die CD vom Lillifee-Musical. Die wird seit 4 Tagen hier rauf und runter gehört und dazu gesungen und getanzt. Macht richtig Spaß ihr zuzuschauen.
Und anstatt von irgendwelchen Kinder-Computern würd ich eher auf ein tolles PC-Spiel für Vorschulkinder zurückgreifen. Da gibts tolle von Lauras Stern oder so. Schau mal bei trivola.de.

Grüßle
Annette
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Noch was kleines von der Oma

Affenalarm?!?! Hüüpf Hüpf Hurra?!?! Die würde ich empfehlen können.

Inja hört sehr gerne das SAMS oder früher waren die CDs von Detlef Jöcker und Volker Rosin ganz hoch im Kurs! ;o)
 

Ulrike

will auch einen
AW: Noch was kleines von der Oma

Hallo Alina,

Laura hat von uns dieses Jahr zum Geburtstag "Monopoly Junior" bekommen und wir spielen das unheimlich gern zusammen. Was auch hoch im Kurs bei ihr steht ist "Obstgarten" und "Viva Topo" von Haba. Was Musik angeht - da hört sie am allerliebsten Rolf Zuckowski.

Zu Nikolaus schenken wir ihr "Wir spielen einkaufen" von Ravensburger.

LG Ulli :winke:
 

Eos

Gehört zum Inventar
AW: Noch was kleines von der Oma

Wir mögen die CD "Anne Kaffeekanne" sehr von Frederik Vahle :jaja:

Als Spiele wird hier grad sehr "Piraten Pitt" von Haba geliebt. Raphael klaut dabei immer den Schatz...

Und übrigens: Zu manchen der Lakomy-CDs gibt es auch sehr schöne Bücher. Ich kenne die vom Traumzauberbaum und Mimmelitt (wird das so geschrieben) dem Stadtkaninchen.
 
Oben