Noch Vierundzwanzig Stunden...

lena_2312

Fotoholic
AW: Noch Vierundzwanzig Stunden...

Ach Stefan, :bussi:
Du hast sehr schön geschrieben und uns aus dem Herzen gesprochen. Auch wir haben einige Male an uns gezweifelt und feststellen müssen, das ein Kind ist wie es ist. Das es auch nachts Bedürfnisse hat usw. Meist folgten dann auf schlimme Tage wieder bessere und - ein Lächeln, ja ein Lächeln hat einen doch vieles wieder vergessen lassen. Oder? Ärger und Zweifel waren plötzlich verflogen...
Für uns war es ein anstrengendes, aufregendes Jahr mit vielen schönen (und weniger schönen) Erlebnissen.

Wir wünschen Euch einen guten Rutsch ins neue Jahr (Pascal soll nicht so viel trinken :hahaha:) und viel Gesundheit, Glück und Familienfrieden.

Liebe Grüße
Lena und Uta
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Noch Vierundzwanzig Stunden...

Stefan schön hast Du das geschrieben, ich wünsche Euch alles Liebe und Gute für 2006. Fangt es gut an.

LG Sandra
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Noch Vierundzwanzig Stunden...

Ich werfe mal ein par :bussi: in die Runde !

Alles Gute für 2006 und dass wir uns am 05.01.06 wiedersehen, diesmal MIT Pascal :winke:
 

Knallfrosch

Gehört zum Inventar
AW: Noch Vierundzwanzig Stunden...

Ich möchte auch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen und alles, alles Gute für 2006! Dass all eure Wünsche in Erfüllung gehen!:prost:
 

cecafu

Oberhenne
AW: Noch Vierundzwanzig Stunden...

Auch von mir alles Gute für 2006!
Es geht immer, irgendwie weiter!
Kopf hoch, und schön, dass du dich hier so wohlfühlst und es dir hilft!!
 

Laney

Strandluder
AW: Noch Vierundzwanzig Stunden...

Man sagt, am Neujahr - Punkt 24 Uhr sei die Grenze zwischen dem alten und dem neuen Jahr.
Aber so einfach ist das nicht.
Ob ein Jahr neu wird, liegt nicht am Kalender, nicht an der Uhr.
Ob ein Jahr neu wird, liegt an uns.
Ob wir es neu machen, ob wir neu anfangen zu denken, ob wir neu anfangen zu sprechen, ob wir neu anfangen zu leben.

Johann Wilhelm Wilms (1772 - 1847)


In diesem Sinne Stefan... auf ins neue Jahre. Euch 3en alles erdenklich Gute - Mut für Neues - Kraft für Schweres und die Gabe, das vorhandene Glück zu spüren.​
 

happyfrolic

Erklärbär
AW: Noch Vierundzwanzig Stunden...

Hallo Stefan,
ich bin zwar noch ganz "frisch" im Forum (zumindest was das Schreiben angeht), lese aber schon länger, und gerne auch von Dir und Deiner Familie. Uns ist es auch so gegangen, dass wir trotz bewusster Entscheidung für den Nachwuchs oft noch Zweifel hatten - und die haben wir immer noch, es hört glaube ich nie auf (unser Sohn wird im Januar zwei). Trotzdem ist es wirklich jede frustrierte und deprimierte Minute wert, finde ich (natürlich immer erst im Nachhinein, versteht sich!).
Schön auch, mal direkt Rückmeldungen von anderen "Hands-on"-Vätern zu lesen. Bei uns macht der Papa Elternzeit, und obwohl das ja im Vormarsch sein soll, findet man eher selten andere Väter, die mal über ihre Erfahrungen berichten. Vielleicht ist das ja auch mehr so ein Frauending, sich über alles austauschen und berichten zu wollen, keine Ahnung.

Wie dem auch sei, Dir und Deiner Familie und allen anderen hier ein tolles und aufregendes Jahr 2006!!!

Liebe Grüsse,
Claudia
 
Oben