noch nen Kinderwagen: CHICCO Cortina Air

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: noch nen Kinderwagen: CHICCO Cortina Air

hat er nicht - ist vielleicht das einzige Manko - aber ich hab mir mit nem Gurt von dm für 5€ geholfen :jaja: :)
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: noch nen Kinderwagen: CHICCO Cortina Air

Huhuuu Meike,

ich mach mir mal in Ruhe Gedanken drüber....
wie gesagt, ich hab eigentlich einen :heilisch: (Teutonia mit Hartschale)....
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: noch nen Kinderwagen: CHICCO Cortina Air

mach mal...bevor ich ihn bei ebay einstelle, warte ich noch mal ab :jaja: ......
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: noch nen Kinderwagen: CHICCO Cortina Air

ich hab reduziert - bitte, bitte - will denn keiner????
Muss das Geld für meinen teuren neuen doch wieder reinbekommen :nix: :hahaha:
 

Tinemi

Dauerschnullerer
AW: noch nen Kinderwagen: CHICCO Cortina Air

Ja aber wenn ich gekonnt hätte, hätt ich auch einen mit Hartschale genommen.... tja zu spät *schnief

Huhu,

warum haste dann keinen Racer mit Hartschale genommen ?:) Also einen XLS ?

Micky, was haste denn für einen Buggy gekauft ? Nur so neugierig, von meinem Kinderwagentick zu deinem Kinderwagentick :hahaha::umfall:

Grüße
Tina
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben