Noch ne VU....

Tamara

Prinzessin
AW: Noch ne VU....

Ah ja okay, ich hatte das Bild anders gedeutet, nämlich das der Po oben rechts ist und dann wäre der Abstand zum Beweis irgendwie zu weit gewesen ;-)
 

Sunny150905

Familienmitglied
AW: Noch ne VU....

Das ist ja ein tolles "Intim"Foto :bravo:
Hatte damals auch so eins von meiner Großen...echt klasse.
Aber wieso bekommen alle Päärchen?? :bruddel:
Ich wollt auch einen Jungen, aber scheinbar bekommen wir weiblichen Nachwuchs (hat aber bis jetzt nur 1 Arzt "diagnostiziert").

Naja Hauptsache gesund....:):):)
Dir wünsche ich noch eine schöne Restschwangerschaft...

LG Jenny
 

Schneewittchen

Das Raumsparwunder
AW: Noch ne VU....

Na, der junge Mann dürfte ja später keine Schwierigkeiten mit dem anderen Geschlecht bekommen.:herzchen:
Wenn er jetzt schon so heißbegehrt und begutachtet wird:hahaha:
 

nessa

Gehört zum Inventar
AW: Noch ne VU....

Wie süß :)Hast du schon einen Namen??
Freut mich für dich das du es jetzt schon weisst! Ich hoffe das ich es auch so früh erfahre,naja mal sehen was mein Würmchen so macht *gg*
 
Oben