Noch ne V-Smile

Alina

Selfie Queen
AW: Noch ne V-Smile

Mal ne Frage auf was für einem Fernsehr war sie angeschlossen? Wir überlegen den V-Smile Cyber Pocket zu holen und kann man ja die selben Spiele von der Konsole drauf spielen. Wie sind die so Grafikmäßig?

Hendrik hat Angst das es auf unserem großen Fernsehr ziemlich verzerrt sein könnte.

lg
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Noch ne V-Smile

Die Konsole war angeschlossen an einem normalen TV mit 73cm Bildschirm und an einem Flachbildschirm 107cm.
 

Marli

Mausibausi
AW: Noch ne V-Smile

Korrektur wir nehmen die V-Smile

Und das Thomas spiel
 
Zuletzt bearbeitet:

Marli

Mausibausi
AW: Noch ne V-Smile

Du das ladekabel un der Netzadapter sind das zwei verschiedene Dinge, weil das Netzteil sollte ich mit nehmen.
 

Elli 1506

Familienmitglied
AW: Noch ne V-Smile

:winke:

wären diese Spiele noch zu haben?

-SpongeBob - Der Tag des Schwamms
-Cars
-Bob der Baumeister

Liebe Grüße
Marina
 
Oben