noch 'ne Schultüte

G

Gwenhyfar

AW: noch 'ne Schultüte

Erstmal: ich finde ihn wirklich suuuper schick :D


Also, ich muss sagen zu dem süßen des Fondants:

War bei mir bisher kein Problem gewesen, da ich immer Rührteig oder so drunter hatte, der nicht sonderlich süß war (oder extra zucker weggelassen habe).
Und da haben ihn dann so gut wie alle weggeputzt.

Ist ja auch zu schade alles weg zu schmeißen.

Wobei, wie dick rollst du den Teig den eigentlich aus? Ich mach ihn immer so dünn wie möglich ohne dass er zu dünn ist. Dann ist es meist auch gar nicht soo süß.
 

AndreaLL

Fernsehbeauftragte
AW: noch 'ne Schultüte

Wobei, wie dick rollst du den Teig den eigentlich aus?

Hallo,

bei mir wird der Fondant auch immer so dünn, wie irgend möglich :wink:. und wie ich schon geschrieben habe, wähle ich auch immer eher säuerliche Komponenten, um einen Kontrast zur Fondantsüße zu haben.

Ein "Fehler" beim letzten Mal war sicherlich auch, dass es mit zwei zusätzlichen Torten (Eistorte und Hawaitorte) eine zu große Auswahl gab :heilisch:.

:winke: Andrea
 
G

Gwenhyfar

AW: noch 'ne Schultüte

Na dass kann ich mir gut vorstellen, wobei ich genug Männers an meiner Seite habe, die sich am Kuchenbuffett einmal rauf und wieder runter futtern^^....
 

Nadine

Tortenträumerin
AW: noch 'ne Schultüte

WOW, deine schultüte sieht einfach nur toll aus!!!!
:bravo:

Und wegen der süße: haste schonmal zitronen oder orangenaroma in den fondant gegeben???

Liebe grüße nadine
 
Oben