Noch 'ne Frage

Röschen

Gehört zum Inventar
Jedes Kind ist anders und gerade deshalb interessiert es mich:

Zu welchen Zeiten bekommen eure Kinder etwas zu essen??

Das Gläschen versuche ich immer zwischen 13.00 und 13.30Uhr zu geben. Abends der Brei ist eigentlich unterschiedlich, kommt darauf an, wann Sohnemann vorher die Brust bekommen und wieviel er dann getrunken hat.
Die ganze Zeit hat er ers sehr spät (gegen 20.30Uhr) seinen Brei bekommen und ist dann auch erst spät ins Bett. Jetzt bin ich gerade dabei, die Breimahlzeit und somit sein zu Bett gehen etwas vorzuziehen, da ich doch den Abend gerne für mich hätte - um da auch mal ausgiebig ohne Erne mit seinem Papa telefonieren zu können.

Wie sieht das bei euch aus?
 

NicSam

Gehört zum Inventar
Hallo!
Bei uns gibt es meistens mittags zwischen 12 und 13 Uhr den Gemüsebrei, und abends zwischen 19 und 20 Uhr den Milchbrei, abhängig von den Stillmahlzeiten.
Josephine geht im Moment auch relativ spät ins Bett (zwischen 20 Uhr und 20:30 Uhr ) aber ich denke dass sich das vielleicht (hoffentlich) mit der Zeitumstellung Ende Oktober ändern wird... solange warte ich ab.
Liebe Grüße
Nicole
 
Oben