Noch ne Frage zur 2-er Milch (Novalac)

Hedwig

Sternenfee
ah! dank dir für die erklärung.

aber wie gesagt, ruhig nach bedarf und hunger füttern. gibt mäuse die sehr leicht zufrieden zu stellen sind, da füttert man manchmal am bedarf vorbei. aber das hast du sicherlich im auge ;-)

liebe grüße
kim
 
A

AnneW

emma hat ja auf jeden fall nachholbedarf, deshalb bin ich ja einfach so froh, wenn sie momentan so gut trinkt. sie ist superzufrieden und würde eigentlich auch nicht unbedingt wegen einer flasche knatschen, aber wenn ich ihr die pulle viel eher gebe, trinkt sie dann doch nicht so, ich glaube, der abstand so ist eigentlich prima.

morgen sind wir zur u5, dann weiß ich auch, wie sie zugenommen hat die letzten wochen.

die 2-er novalac ist dann also wie eine 1-er, dann gebe ich ihr die so wie gehabt einfach weiter. nur das mit der niedrigeren kalorienzahl verwirrt mich etwas........
 

Hedwig

Sternenfee
ich hab leider keine analysedaten für novalac bk. du bist sicher, dass du unter kalorien also kcal geschaut hast? *kopfeinzieh*

wie hoch ist denn der unterschied?
 
A

AnneW

also bei 100 ml trinkfertiger nahrung steht:

novalac bk1: 65,4 kcal
novalac bk2: 62,6 kcal

macht das viel aus, gibt es sonst noch was, woran ich das sonst messen könnte?

die kalorien an sich wären für emma ja nicht grad verkehrt...........
 

Hedwig

Sternenfee
anne, so schnell kann ich jetzt erstmal nichts dazu sagen.
ich schau mal, dass ich an die daten komme und meld mich dann nochmal, ja?

liebe grüße
kim
achso, der löffel reisflocken gleicht die kalorien erstmal wieder aus ;-)
 
A

AnneW

also wenn der löffel reisflocken die kalorien eh ausgleicht hedwig, dann gebe ich mich damit erstmal zufrieden! *g*

danke dir aber trotzdem, mußt dir dann aber eigentlich nicht die mühe machen, wenn du sagst, daß es so okay ist.
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
warte ich suche euch die zusammensetzung raus:

Novalac BK1
i_zusammen_bk1.gif


Novalac BK2
i_zusammen_bk2.gif
 
Oben