Noch ne Frage an die Office-Cracks ;o)

Jaspis

Golden Girl
Wenn ich die Seitenzahlen als Feldbefehl in der Fusszeile habe aber auf dem Titelblatt das Dingens (logischerweise *g*) nicht sehen möchte, wie mach ich das schon wieder?

Weiss das zufälligerweise jemand?

Für Antworten dankbar
J.
 

Florence

Gehört zum Inventar
AW: Noch ne Frage an die Office-Cracks ;o)

Bei MS Office ist es zu finden im Seitenlayout, Seite einrichten, Layout, da gibt es die Option "Erste Seite anders"...
Ob das bei Dir aber auch funktioniert...??
*wink*, Anke
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Noch ne Frage an die Office-Cracks ;o)

resp. *wechselt dann mal auf die Microschrott-Version* :rolleyes:
 

Jona

mit Schild
AW: Noch ne Frage an die Office-Cracks ;o)

Mit nem Seitenumbruch? Und dann erst ab Seite 2 definieren?
LG
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Noch ne Frage an die Office-Cracks ;o)

Hm, ich meine mich erinnern zu können, dass man beim entsprechenden Befehl wählen kann, ob es auch auf der ersten Seite angezeigt werden soll oder nicht. :???:
 
Oben