Noch n Teilchen....

Lonny76

Panikteilchen
.....

Mein Sohnemann hat heut, als Papa ( der Teilchenbeschleuniger ;-) ) ihm die Windel wechseln wollte, mit seinem "Teilchen" in hohem Bogen erst auf Papa, dann, als Papa in Deckung ging, in die offene Schublade der Wickelkommode gestrullert.... :-D

Jaja, die gerechte Straffe.... :-D

( Nu hat Papa auch "Panik vorm Teilchen" :hahaha: )
 

Kasparin

Gehört zum Inventar
AW: Noch n Teilchen....

Bei uns ging es nicht vom Wickeltisch in die Schublade sondern direkt ins Bett und dann war es auch noch kein Pipi...

Ich habe Nia gewickelt und war schon darauf vorbereitet, dass sie mal wieder mit viel Zunder kackt, wenn gerade keine Windel drunter liegt. Bei diesem einen Mal hat Nia gut gepupst, aber ich habe sonst nichts gesehen...

...zwei Tage später schaue ich auf ihr Bettchen ( sie lag da noch in der Wiege) und denke "was sind denn das für dunkle Flecken auf der Matratze?". Beim Näherhinsehen habe ich dann festgestellt, dass Nia wohl zwei Tage vorher doch nicht nur gepupst hat....Und das Bett steht 1,70m vom Wickeltisch entfernt, ich habe das extra noch mal nachgemessen. Auf dem Teppich war nichts zu sehen, es muss also die knapp 2m bis zum Bett geflogen sein. Soweit hat sie es anschließend aber nie wieder geschafft und inzwischen landet, Gott sei Dank, auch immer alles vor dem Wickeln brav in der Windel!
 

Kasparin

Gehört zum Inventar
AW: Noch n Teilchen....

Ich hab noch ein Foto gefunden. Die Wickelkommode stand zu dem Zeitpunkt noch nicht, der vordere Rand würde aber links unten in der Ecke sein. Welchen Weg die Sch... bis zum Bett zurückgelegt hat, kann man ja sehen!
 

Anhänge

  • DSCN2798.jpg
    DSCN2798.jpg
    25,3 KB · Aufrufe: 96

Evil Lynn

Familienmitglied
AW: Noch n Teilchen....

@Ilona :hahaha: *prust* ihr seid soooo lustig, ich schmeiß mich weg!!!

Und eurer sohn ist so cool:cool:, so zielsicher war und ist meiner nie gewesen!!!


:herz: Eve
 

hokasa

Gehört zum Inventar
AW: Noch n Teilchen....

:hahaha: Das kenne ich. Steven streift Ralf meistens nur :mrgreen: und Kevin schaffte es (als Baby) um die Ecke an die Wand :umfall:
 

hokasa

Gehört zum Inventar
AW: Noch n Teilchen....

Anstatt direkt auf Papa, einfach nach rechts gezielt und dierekt an die Wand (also einfach zur Seite) :zwinker:
 
Oben