Noch Monk Fans unter uns?

Birkchen

Miss Tchibo
AW: Noch Monk Fans unter uns?

Ich mag ihn auch :jaja: Ich fand das so irre lustig (hab mir hier allein weggekringelt auf der Couch), 1. als er ins Meer sprang und 2. die Klobrille obendrein :p
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: Noch Monk Fans unter uns?

Monk (und auch Dr. House) ist Pflichtprogramm. :hahaha:

Da bleibt sogar der Computer aus. ;)
 

petra91

Wohnklo-Designerin
AW: Noch Monk Fans unter uns?

Ich auch ,ich auch:bravo: ,es vergeht keine Sendung die ich nicht schau,außer wenn ich Spätdienst hab:( ,und heut iss es wieder soweit:achwiegu: ,

LG petra91:winke:
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
AW: Noch Monk Fans unter uns?

Ich auch :jaja:

Ich finde ihn einfach klasse.

Dienstags ab 20.15 Uhr ist eh RTL-Zeit :prima:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Noch Monk Fans unter uns?

:winke:

Dr. House - ein muss für mich jeden Dienstag.

Monk find ich fuuuuuuuuuuuuuurchtbar. Der macht mich total nervös. Da muss ich schon beim Vorspann meine Augen abwenden.

:hahaha:

Liebe Grüße
Angela
 

Onna

süße Chilischote
AW: Noch Monk Fans unter uns?

Hiiiier!!! Bin ein absoluter Monk-Fan und hab bis jetzt noch nicht eine Folge verpasst! (von den ganzen doppelten mal abgesehen *flöt*)

Monk und Dr. House sind absolutes Pflichtprogramm hier! :brav0: :brav0: :brav0:
 

Onna

süße Chilischote
AW: Noch Monk Fans unter uns?

Ich mag ihn auch :jaja: Ich fand das so irre lustig (hab mir hier allein weggekringelt auf der Couch), 1. als er ins Meer sprang und 2. die Klobrille obendrein :p


... den Müllwagen nicht zu vergessen, auf den er aufgesprungen ist, um anschließend die Müllbeutel wieder auf die Straße zu schmeißen! :doll:
 

Heike F

Dauerschnullerer
AW: Noch Monk Fans unter uns?

Wir freuen uns mit!!! Das ist bei uns jeden Abend Pflichtprogramm. Erst CSI Miami, dann Dr. House und dann Monk!



Das läuft bei mir genauso ab!
Spätestens um 19.45 is mein Sohnemann im Bett, dann schnell die Küche machen sprich brotteller weg machen usw. und dann geht es ab auf die Couch.
Da ich nicht viel fern schaue lass ich mir das nicht nehmen.
Mein Lieblingskrimi ist Dr. House!!!



LG Heike
 
Oben