Noch mehr Zuwachs bei Vollzeitmama

P

Paulchen

AW: Noch mehr Zuwachs bei Vollzeitmama

Oh ich liebe Fred, er ist extrem schick finde ich. Ich hatte auch mal einen, im Studium, meiner hiess Krümelmonster und war blau und längst nicht so schön wie Fred! *neid*

Viel Spass mit ihm.

Katja
 

Vollzeitmama

formerly known as Silke und Baby Jannik
AW: Noch mehr Zuwachs bei Vollzeitmama

Mein Mann hatte damals auch zwei Käfer. Dann ist er aber nach Amerika gegangen und der Käfer wurde verkauft. Als er wiederkam, hatte er die Idee einen Bulli zu kaufen (unser erstes Baby eben). Die Idee einen Käfer wieder als Alltagsauto zu fahren, haben wir zusammen mit dem Wunsch nach einem dritten Kind aufgegeben. Eigentlich war der Plan ja, einen Käfer zu kaufen, wenn Jorma aus dem Buggyalter raus ist. Nun ja, dann kam die Idee mit dem dritten Kind, daraus wurden dann ja noch mehr dritte Kinder und nun fahren wir eben halt Bus. In ein paar Wochen wird dann der Benz verkauft und Fred wird unser Alltagsauto.

Die Anbauten (Klima, Standheizung etc.) sind übrigens wirklich alle original aus 1972. H-Kennzeichen sollte also kein Thema sein.

Mein Mann ist nämlich alles andere als "Tiefer-Schneller-Breiter"-SChrauber...

Hier mal ein Foto von der Doka. Die Doka (eigentlich: Doppelkabine) ist Baujahr 1976, hat H-Kennzeichen und ist ein 6-Sitzer...


k-k-MICHIS DOKA BEIM KAUF.jpg

k-k-MICHIS DOKA IN KOBLENZ.1.jpg

k-k-IMG00008.JPG

k-k-IMG00011.JPG
 

Vollzeitmama

formerly known as Silke und Baby Jannik
AW: Noch mehr Zuwachs bei Vollzeitmama

Mit der Doka waren wir übrigens 2007 in Hannover bei DEM VW-Treffen (60 Jahre Bulli, wurde auch im Fernsehen teilweise übertragen). Dort wurden dann die schönsten, ältesten, besonderen... Bullis gesucht und von einem Profi fotografiert. Die Fotos wurden dann in einem Bullibuch veröffentlicht. Und unser Bulli ist dabei. DArauf sind wir schon megastolz. Die Chance unter knapp 5000 Bulli ausgesucht zu werden (400 wurden fotografiert), ist ja nicht sooooo groß. Von dem Treffen wurde auch eine DVD von VW aus gemacht. Darauf ist unser Bulli auch zu sehen... "Platz-vor-Stolz"
 

Supermannmädchen

Dauerschnullerer
AW: Noch mehr Zuwachs bei Vollzeitmama

Ohhhh wow, der ist toll!:prima::prima:
Mein Schwiepa hat auch einen Bj 72 das Campingmodel mit dem Dachdings da oben drauf, auch soweit alles Original! Sein Schmuckstück, isses ja auch!
Übrigens der hat H-Kennzeichen :zwinker:
Grüße Tanja
 

Vollzeitmama

formerly known as Silke und Baby Jannik
AW: Noch mehr Zuwachs bei Vollzeitmama

Er ist auch stolz... Nicht umsonst haben die Bullis Namen bzw. sind unsere "Babys".
Fred wird nächste Woche evtl. angemeldet und dann wird er 100%ig auch ein H-Kennzeichen haben.
Die Doka hat schon eins.

Und wenn unser Camper (den haben wir auch noch ;)) auch mal irgendwann fertig ist, wird der auch eines bekommen. Der ist nämlich Baujahr 1978...

Alle Autos sind älter als ich! :umfall:
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Noch mehr Zuwachs bei Vollzeitmama

Wunderschöööön!
Ich beneide Euch auch gar nciht um die Autos - nö ;-)
 
Oben