Noch mehr Sachen 122/128

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Laney

Strandluder
AW: Noch mehr Sachen 122/128

Könntest Du mir vielleicht die Nummern 2 und 6 ausmessen, falls noch da? :)

Ist die Hose eher sommer-/winter- oder frühlingstauglich?
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Noch mehr Sachen 122/128

Könntest Du mir vielleicht die Nummern 2 und 6 ausmessen, falls noch da? :)

Ist die Hose eher sommer-/winter- oder frühlingstauglich?

Sorry, das Kleid ist schon per PN weg, ich muss gleich aktualisieren. Die Hose hat Bundweite 28 und Geamtlänge knapp 70.
 

GeeSabse

Gehört zum Inventar
AW: Noch mehr Sachen 122/128

Hallo!

Falls die Weste reichlich ausfällt zu mir bitte....kriegste die auch noch mit WS verschickt?

Grüsse
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Noch mehr Sachen 122/128

Ich kann es dir nicht sagen, ob sie reichlich ausfällt, weil Annika sie eigentlich nie getragen hat...einmal im Winter unterm Fleece zum Voltigieren. Da fand ich sie eigentlich ganz normal. Soll ich irgendwas ausmessen? Warensenfung geht
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Noch mehr Sachen 122/128

41cm von oben nach unten, 38 von Achsel zu Achsel
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben