noch mehr hübsche Sachen in 80 für Mädchen

Alina

Selfie Queen
AW: noch mehr hübsche Sachen in 80 für Mädchen

@alina, deine kleine trägt noch gr.80?

:jaja: Johanna ist eher klein... ich hab ihr erst vor einigen Tagen eine Jeans in 80 gekauft. Die MUSS ich umkrempeln sonst tritt sie drauf :umfall: Und in der weite ist sie auch verstellbar, ich hab sie bis aufs letzte loch an beiden Seiten verstellt und sie rutscht fast immer noch :rolleyes:


lg
 

ich-bin-mama

Familienmitglied
AW: noch mehr hübsche Sachen in 80 für Mädchen

Ist zwar nicht Thema, aber wir haben auch bestimmt bis 1 1/2 Jahre Größe 80 getragen...
 

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
AW: noch mehr hübsche Sachen in 80 für Mädchen

AVE ich schau gleich mal !

Sarah hat sie mit 80 jedenfalls getragen und ich hätt gern 1,50 dafür ! *schnief-weil die so schön ist*

LG Vanessa
 
Oben