Noch mehr hier Ohneglied!?

Quaracasa

Gehört zum Inventar
AW: Noch mehr hier Ohneglied!?

den club gibt es immer noch????hab ja kürzlich in einer signatur hier schonmal das clublogo wieder gesehen, und dacht so, da war ja mal was. aber diesen thread hier nun auf seite 1 :cool:
ja, ich bin auch immernoch dabei. aber mehr als passives mitglied ohne glied.


hab mich mal ein paar seiten zurück gelesen :nix: was waren wir da alle :peace::elefant:


:umfall:





:peinlich:
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Noch mehr hier Ohneglied!?

Und wist ihr was???

Nu gibts erst mal läggä Brötchen und nen Kaffee/Tee dazu!

LG
Juli
 

Xandra

Gehört zum Inventar
AW: Noch mehr hier Ohneglied!?

Ja da melde ich mich doch auch gleich mal mit an *g* auch wenn mir der Tital " Chaoslady" ganz gut stehn würde *weglach*

Lg Xandra
 

Kokosflocke

Frau Elchfrau
AW: Noch mehr hier Ohneglied!?

Ahhh, da hock ich mich doch gleich auf die kuschelige Club-Couch und stell zu den Brötchen noch BRATAPFELMARMELADE.
 
Oben