Noch mehr Dänemarkfans hier?

Joni

Die die Gurke schüttelt
AW: Noch mehr Dänemarkfans hier?

@Lena 2312

Wir haben Staersvej gewohnt. Von da ist man schnell am Strand gewesen. Wir hatten Glück das bei unserem Haus jeden Tag freier Eintritt ins Badeland in Oksby dabei gewesen ist. Das haben wir dann auch täglich genutzt. Die Kinder fanden das richtig toll. Und natürlich Legoland. Da müssen wir im kommenden Sommer wieder hin. Felix war damals 2 1/2 Jahre alt und hat sich fast nur im Duploland aufgehalten. Für die Kleinen ist das richtig toll. Jonas (9 Jahre) hat sämtliche Bahnen mehrmals durchgefahren. War ein super Tag.
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Noch mehr Dänemarkfans hier?

:herz: Dänemark :herz: *schmacht*

Wir fahren immer auf die Insel Fano (liegt gegenüber von Esbjerg), das ist sooooooooo schön.

LG,
Bianca, bei der es dieses Jahr wohl auch wieder nicht klappt mit dem Dänemarkurlaub :-(
 
Oben