.. noch mal offiziell !!

kieselchen

Edelsteinchen
... liebe Merit (Muckelieses Zwerg)

wir wünschen dir heute einen tollen Tag mit deinen Gästen im Zoo !! und sind gespannt was der Krümel nachher - heute Abend alles berichten wird :)

auch wenn Du schon vor zwei Tagen deinen Geburtstag hattest, so feiere heute schön und wir drücken euch die Daumen das sich das Wetter hält..

:bussi:

.
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: .. noch mal offiziell !!

UI auch von uns noch alles, alles Liebe nachträglich.
Hoffe auch für Euch das das wetter hält.
 

Muckeliese

Familienmitglied
AW: .. noch mal offiziell !!

Wir hatten ein suuuuuuuper Wetter! Und den Zoo- Geburtstag kann ich echt empfehlen!:bravo:

Ich glaube ich hatte auf dem Rückweg lauter müde Krieger an Bord, Merit ist sogar eingeschlafen..... hat nichtmal bemerkt das ich sie ins Bett gelegt habe.
 
Oben