Noch mal eine Frage, wegen dem Öl?

LockenLilly

Gehört zum Inventar
Hallo Ihr... :)

ich wollt jetzt noch mal fragen :?: wegen dem Öl. Ich hab jetzt auf babyernährung.de und auch hier gelesen, das ihr immer Öl mit ins Essen von euren Kleinen gebt.
Ich hab Lilly eigentlich immer Gläschen gegeben :jaja: . Und jetzt wo sie größer ist isst sie halt manchmal bei uns mit und ich geb ihr Brot oder Obst, das sie schon essen kann(Zähne). Naja, auf jeden Fall hab ich ihr noch nie Öl mit ins Essen gemischt :-? . Ist das bei den fertigen Gläschen nötig???
Ich hoff ihr könnt mir weiterhelfen... :???:

Lg, :winke:
 

LockenLilly

Gehört zum Inventar
Danke Ute... :)

also hab ich das jetzt richtig verstanden, man kann, muß aber nicht? :???:
In den fertigen Gläschen ab 12. Monat ist das, denk ich mal, schon drin. Nicht das ich jetzt Lilly bis jetzt völlig falsch ernährt hab :o :o ?! Und sie dann irgendwelche Mangelerscheinungen hat.

Lg,
 
Oben