Noch jemand Probleme mit Paypal-Zahlung?

Nats

Jupheidi
Hallo zusammen,

Ich liebe es ja mittlerweile mit Paypal zu bezahlen und im Moment hab ich ein Problem. Wenn ich etwas bestellen will und dann zu Paypal weiter geleitet werde, dann soll ich ein Konto oder Kreditkarte hinzufügen. Aber wenn ich meine Kontodaten eingebe, dann sagt er , das dieses Konto ja schon besteht. Ich komm dann aber nicht weiter. Bei ebay hab ich das Problem nicht. Irgendwie hab ich das auch erst jetzt, nachdem die die Software umgestellt haben. Ist mir jetzt bei 2 Shops passiert.

Kennt das jemand?

LG Nats
 

zwillingsmama

Gehört zum Inventar
AW: Noch jemand Probleme mit Paypal-Zahlung?

ja das hatte ich vor einer ganz weile auch mal.ich hab dann abgebrochen und noch mal neu gestartet, weil ich im ersten Moment dachte, dass es evtl. eine "falsche" PayPal-seite sein könnte.als ich dann neu gestartet hab, ging es ohne Probleme.
 

Nats

Jupheidi
AW: Noch jemand Probleme mit Paypal-Zahlung?

Ich hab es heute in laufe des Tages noch mal probiert. Es klappt nicht. Ich glaub da muss ich morgen mal telefonieren. ...

Lg
 

midnightlady24

Gehört zum Inventar
AW: Noch jemand Probleme mit Paypal-Zahlung?

Morgen Natascha,

Ich hab das leider auch. Schon eine ganze Weile. Leider hBe ich noch keine Lösung.

Lieben Gruß
 

Nats

Jupheidi
AW: Noch jemand Probleme mit Paypal-Zahlung?

So. ich hatte mich per Kontaktformular bei denen beschwert und keine Antwort bekommen. Gerade habe ich es noch mal probiert und siehe da, es klappt. Moni vielleicht jetzt ja auch bei dir? Ich bin jetzt jedenfalls wieder ein Stück glücklicher ;)


LG
 

marion82

Gerade reingestolpert
AW: Noch jemand Probleme mit Paypal-Zahlung?

Ich würde bei solchen Sachen auch eher vorsichtig sein und keine Kontodaten oder gar Kreditkartendaten einfach so irgendwo eingeben. Im Zweifel immer vorher direkt anrufen und sich erkundigen. Es sind leider viele Betrüger unterwegs :(
 
Oben