Noch jemand mit so wenig Zähnen???

F

floerkeli

Hallo,
habe jetzt im Forum mit Schmunzeln gelesen, dass es Eure Mäuse mit der Reihenfolge des "Zähnekriegens" auch nicht so ernst nehmen... :D

Aber langsam habe ich das Gefühl, bei uns tut sich gar nichts mehr. :(

Also der erste Zahn kam "pünktlich" :? mit 6 Monaten unten, der zweite 3 Tage später. Dann tat sich erst einmal nichts. Mit 7 1/2 Monaten kamen die Zweier oben. Sie sah aus wie ein kleiner Vampir... :eek: :eek: :eek:
Dann tat sich wieder 3 Monate nichts. Kurz vor dem ersten Geburtstag sind jetzt oben endlich die Einser da. Also 6 Stück. ich habe das Gefühl, dass alle anderen jetzt - mit 14 Monaten - schon den ganzen Mund voll Zähne haben. :-?
(kriegt sie das deshalb mit dem Wurstscheiben-Kauen nicht hin??)

Aber mal ehrlich, gibt es noch jemanden, der mit so wenig "Beißerchen" mithalten kann???
Freue mich auf Antwort.

Ach ja, geschwollen ist das ganze Zahnfleisch schon seit Wochen (Monaten???).
 

Frauke

die aus dem Computer
Na klar, :jaja:
Wiebke ist jetzt 9 Monate alt und hat 2 Zähne. :)
Nur die beiden Unteren. Sonst nix. Tut sich auch nix.
Liebe Grüße
:-D
 
A

Anna

Hallo ,
unser Floh hat jetzt mit 13 Monaten auch nur 6 Zähne, kriegt aber trotzdem klein, was er so beißen möchte!!!
Liebe Grüße
 

Katja

Löwenbändiger
also wir haben genau 0 !!! zu bieten :p
und ich glaub da kommen auch keine

Liebe Grüße
:mickey:
 

Rudbeckia

Familienmitglied
Hej Katja!
Bei uns ist es genauso! Ole hat keinen einzigen Zahn.
Der Nachbarssohn ist 17 Tage jünger und hat schon die beiden unteren. Na und! Dafür sieht Ole älter aus und mümmelt schon Reiswaffeln und gekochte Nudeln pur, geht auch ohne Zähne. :-D
Schönen Abend noch
Sabine :bravo:
 
Y

Yel

Hi Anja,

Elisa ist jetzt fast 13 Monate und hat gerade 5 Zähne. Zuerst die beiden Schneidezähne unten, dann die Augenzähne oben und ein Schneidezahn oben hat sich seit längerem dazu gesellt. Der zweite lässt auf sich warten, schimmert aber schon durch. Sieht schon stark aus :zahn: vorallem weil sie so viel lacht :-D

Ihr Busenfreund ist übrigens fünf Wochen jünger und bekommt schon die Backenzähne 8O Naja....ich denk mal die restlichen kommen schon noch :)

Liebe Grüße
Yel
 

Alley

Miss Ellie
Hallo zusammen,

ich denke wir können toppen. Chris ist 14 Monate alt und hat 4 Zähne. Klassisch 2 oben 2 unten. Die anderen sind alle eingeschossen machen aber noch keine Anstalten rauszukommen.
Wir nennen ihn schon mal "Hasenzahn" :hase:

LG
 
S

Steffi

Hi,
Annika ist genau ein Jahr alt und hat noch kein einziges Zähnchen. Wir warten sehnlichst darauf, denn nachts hat die Kleine ziemliche Schmerzen :heul:
Bisher hat auch leider nichts so richtig geholfen...
Liebe Grüße
Steffi
 
Oben