Noch ist alles ruhig....

Sanni

Dauerschnullerer
...aber ich denke, die erste, jetzt ja nicht mehr "kleine" :heul: , Kröte wird gleich wach werden, und dann geht es los. Geburtstagstische sind gedeckt, Kuchen, Blumen, Geburtstagszug, Geschenke, alles drauf. Meine Eltern kommen auch gleich vorbei, und ich schiebe langsam Panik, weil wir heute nachmittag das erste Mal "richtig" Kindergeburtstag feiern :torte: mit insgesamt 11 Kindern.:umfall: Ich bin die Ruhe in Person...;)
Drück mir die Daumen, das alles so klappt, wie ich mir das vorstelle, und ich nicht doch was vergessen habe.:???: Und vor allem, das das Wetter noch etwas besser wird, das ich die Meute mal in den Garten schicken kann!
Nervöse Grüße Sanni
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Noch ist alles ruhig....

Och das wird schon :bussi:
Ich wünsche deinen Beiden einen wunderschönen Geburtstag :laola:
und hoffe das der Nachmittag nicht all zusehr ins Chaos ausartet. ;-)
 

Summersky

Dauerschnullerer
AW: Noch ist alles ruhig....

Ui herzlichen Glückwunsch für deine beiden Mäuse :bravo:

Du brauchst nicht nervös sein, das schaffst du schon :tröst:

immer nur die Ruhe bewaren


Beruhigende Grüße und viel Spass
 

Sämmy

Gehört zum Inventar
AW: Noch ist alles ruhig....

Am 15. März feiern meine beiden mit 16 Kinder :umfall:

Wir werden aber in eine Indoorspielhall feiern, denn ich wollte nicht das kompl. Haus renovieren!:ochne:

Ich wünsche deinen beiden "großen Mäuse" alles liebe und Gute zum Geburtstag und dir einen fast Stressfreien Tag :hahaha:

Ganz liebe Grüße
Silke
 

Vinny

Gehört zum Inventar
AW: Noch ist alles ruhig....

Na, das schaffst Du doch locker!:heilisch:
Ich hab das ja auch bald vor mir und weiß noch gar nicht, wieviel Kinder bei uns eingeladen werden.

Ich wünsch Euch einen unfall- und krankheitsfreien Tag (wenn ich das so schreiben darf).:zeitung:

PS: Die Zeit vergeht echt schnell. Ich kann mich noch gut an die Mail Deiner Schwester erinnern, dass Deine Babys geholt wurden.:bussi:
 

Sanni

Dauerschnullerer
AW: Noch ist alles ruhig....

:winke:
Ich hab es überlebt...:umfall: Ne, sooo schlimm wars nicht, außer das Janni geschmollt hat, ein Geburtstagsgast, da etwas kränklich, sich im Partykeller auf die Bank gepackt hat, und geschlafen hat, bis der Papa kam. Mein Mann mußte, wie passend, als es ans aufräumen ging, zu seinem Angelkurs, und ich hab heute irgendwie einen steifen Hals, vom Kind tragen. Also alles wie immer, chaotisch!
Nancy, es ist echt schon lange her, aber getroffen haben wir uns leider immer noch nicht.....
LG Sanni
 

Vinny

Gehört zum Inventar
AW: Noch ist alles ruhig....

:winke:
Nancy, es ist echt schon lange her, aber getroffen haben wir uns leider immer noch nicht.....
LG Sanni

:winke: Wie wahr, wie wahr...!
Ich hoffe mal, dieses Jahr klappt es. Sooo viele Kilometer liegen ja nun auch nicht zwischen uns.:heilisch:
Ansonsten machen wir beide eben Urlaub in Schweden.;)
 
Oben