Noch irgendwas ohne Gutscheine?

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Noch irgendwas ohne Gutscheine?

elchen, ist das ein öffentlicher Gutschein? ich hab nur noch einen über 15 Euro, der ist bis Ende des Jahres gültig :wink: ....

schickst Du mir den code?
:bussi:
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Noch irgendwas ohne Gutscheine?

Lucie, als registriertes Mitglied erhält man den Newsletter.
Aber ich versuche mal den link einzustellen!
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Noch irgendwas ohne Gutscheine?

:oops: ..
ja den hab ich ungelesen gelöscht :umfall: .... ich hatte da schonmal geschaut und so dachte ich der interessiert mich nicht mehr ...

mal suchen, ich müßt den eigentlich noch im Papierkorb haben...

danke :bussi:
 

Su

Das Luder
AW: Noch irgendwas ohne Gutscheine?

Ganz ehrlich.

mich nerven diese Gutscheine und Rabattaktionen mittlerweile total an, man hat immer das Gefühl zuviel bezahlt zu haben und es artet echt in Arbeit aus, nachzusehen wann wo welcher Gutschein gültig ist und wenn man den Normalpreis zahlt ist man irgendwie der Dumme:(

Letztens erst bestellte ich bei fotokasten die Kalender mit meinen 10 % Gutschein, den ich per eMail bekommen hatte über mein runter geladenes Fotokastenprogramm, dann gehe ich auf die Website weil ich Alina den Link schicken wollte und da gibt es dann aktuell 15 % :umfall:mittlerweile rufe ich dann einfach an und bekomme auch dann die 15 %, aber es ist Arbeit und nervig. :ochne:

LG
Su
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Noch irgendwas ohne Gutscheine?

Du, ich bestelle eigentlich ganz wenig. Limango, selten mal bei Amazon oder Mytoys, insofern hält sich das bei uns in Grenzen.

ich würd auch nicht ewig suchen und vergleichen, Arbeitszeit ist auch Geld...

und es muß was bei rumkommen, bei 10 Euro einkauf 1 Euro sparen, dafür tät ich auch nicht suchen.
Bei Limango lohnt sichs halt weil die ja eh schon rabattierte Sachen anbieten und dann nochmal was runter, das lob ich mir :) ...

ich hab mir jetzt dank Gutschein Winterstiefel für 35 Euro gekauft anstatt Ladenpreis 85. und da find ich das schwer o.k. :bravo:
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Noch irgendwas ohne Gutscheine?

Ich bin gern die Dumme, denn mir ist diese ganze Organisationszeit fürs Schnäppchenjagen viel zu schade :)

:winke: J.
 

Eos

Gehört zum Inventar
AW: Noch irgendwas ohne Gutscheine?

Och schön, ich dachte schon, ich hab ein gestörtes Verhältnis zum Geld weil ich auch zu faul bin, immer nach den passenden Schnäppchen, Gutscheinen, Rabattcodes zu suchen...

Aber, J., und Su, mit euch bin ich sowieso oft auf einer Wellenlänge, da wundert mich DAS nun auch nicht... :hahaha:

Eos, chronischer Normalpreisdummie
 
Oben