Noch immer ohne

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Noch immer ohne

Ja schrecklich nicht!

Also wenn sie nur Blut nimmt werd ich wohl nicht sofort das Ergebnis erfahren.
Deshalb hoffe ich auf einen Ultraschall. Letzte Woche konnte sie noch nix sehen.
Aber jetzt bin ich 2 Wochen drüber da wird sich wohl wer zeigen!
 

Simone

Lesemaus
AW: Noch immer ohne

Also ich hatte bei Charlotte auch nur negative Tests, deshalb war ich dann zum Blutabnehmen beim FA. Man konnte mir aber nach einem Schnelltest gleich sagen ob ich schwanger bin oder nicht :jaja: Ich hoffe mal dass das bei dir auch so ist.

Toi toi toi! :bravo:
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Noch immer ohne

Also ich hatte bei Charlotte auch nur negative Tests, deshalb war ich dann zum Blutabnehmen beim FA. Man konnte mir aber nach einem Schnelltest gleich sagen ob ich schwanger bin oder nicht :jaja: Ich hoffe mal dass das bei dir auch so ist.

Toi toi toi! :bravo:

Ne, wenn sie nur Blut abnehmen dann kann ich es nicht gleich erfahren. Sie geben das in ein Labor.
Sie hätte es schon letzten Freitag gemacht aber da war der Fahrer schon da gewesen und das Blut über das Woe lagern wollte sie nicht.
 

M&M

Dauerschnullerer
AW: Noch immer ohne

meine Daumen hast du auch ich war bei Marco auch 2 wochen drüber und sie haben mir blutgenommen und haben einen Us gemacht und da war mein schatz( ein kleiner Punkt) Viel Glück!!!!:winke:
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Noch immer ohne

Hi ihr Lieben,

also, ich war heute beim FA und mir wurde Blut gezogen.
Sie meinte wenn sie es auf eilt macht hat sie morgen das Ergebnis. :umfall: na super so schnell wollte ich es nicht wissen.


Also auf zum Ultraschall. Und siehe da....................................................



.....................es war NIX zu sehen:(

Da hat meine gute FA noch nen Test gemacht und der war dann

positiv:bravo::bravo::bravo:

Sie meint da hat sich wohl bittl was verschoben. Also der ES war wohl bittl später. Denn nach zwei wochen drüber sollte man schon was sehen.

In zwei Wochen soll ich nochmal wieder kommen. Hoffe dann sieht man auch mehr!

Na was sagt ihr dazu. Der kleine Furzi, versteckt der sich doch glatt wieder.
 
Oben