Noch immer keine Antwort

Steppl

Weltbeste Knödelmama
Hi,

ich weiß nun immer noch nicht ob da wer ist oder nicht.:rolleyes:

Ich bin nun schon 10 Tage drüber. Bisher war kein Test positiv. Den letzten habe ich am Donnerstag gemacht.

Am Freitag bin ich dann zu meiner Ärztin, die hat nur Ultraschall gemacht, da ich ja einen Tag vorher erst selbst nen Test gemacht hab. Da konnte sie aber nix sehen.:umfall:
Sie hat gemeint wenn ich bis nächsten Do noch keine Mens hab soll ich nochmal kommen zum Blut ziehen.

Also heißt es abwarten :zeitung:was in der Woche kommt oder hoffentlich auch nicht!!!:cool:

hippelige Grüße
 

Anja

Gehört zum Inventar
AW: Noch immer keine Antwort

Ach, du machst es ja ganz schön spannend!

Bei mir hat sich damals der Zyklus auch immer sehr in die Länge gezogen, vielleicht ist das ja bei dir auch so?

Aber ich hoffe natürlich nicht und drück dir ganz stark die Daumen!

Liebe Grüße

Anja
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Noch immer keine Antwort

Danke das ist lieb.

Freitag war mir ziemlich komisch. Leicht übel und total müde.

Vielleicht sind es ja die ersten Anzeichen. Wer weiß...
 
Oben