Noch genau 3 Monate

turtleblue

Geburtstagsfeenhelferin
Hallo,

mir geht es irgendwie auch so. Ich habe das Gefühl, diese Schwangerschaft geht schneller rum, als die mit Tim.

Bei Tim habe ich auch schon früh angefangen mir um die Kleider Gedanken zu machen, und jetzt war ich letzte Woche schon auf dem Speicher und habe gekuckt, was ich so an sommerlichen Sachen habe, hab die Kurzarmbodies und 2-3 dünne Pullis runtergeholt, habe schon ein paar neutrale Sachen bestellt, und kucke immer bei Ebay, obwohl ich noch nicht weiß, was es wird. Wir haben schon das Brett fürs Regal überm Wickeltisch gekauft, der wird verschoben und ich habe jetzt fast über die ganze Länge der Wand "Stauraum".

Bei Tim hat mein Mann immer etwas gebremst, das hat noch 10 Wochen Zeit, noch 8, noch 6. Und plötzlich lag ich in der 36. SSW bei der Entbindung. Und mein Mann durfte alleine die Babymatratze, den Himmel, Nestchen usw. die ganzen letzten Babysachen eben kaufen gehen. Soviel zum Thema Zeit.

Heute morgen habe ich auch schon überlegt, daß zum ET nur noch 16 Wochen sind, wenn es das Baby aber so eilig wie Tim hat sind es nur noch 12! Ich hatte weder bei Tim noch jetzt das Gefühl, daß der Zwerg früher oder später kommt.

Der Zwerg ist auch schon sehr aktiv und boxt wie wild auf der Blase rum. Ich lass mich überraschen, wann es raus will, und freue mich schon soo arg drauf mein Baby im Arm zu halten.

VG
 

Zaza

Miss Velo High Heels
Hoi!

Seltsam... ich denke das irgendwie auch! Mein Termin ist auf den 10.7. bestimmt worden. Und ich werde das dumme Gefühl nicht los, dass unser Kind schon im Juni auf die Welt kommt.

Jaaaa... wenn man mich mal fragen würde: Ich weiss, wann unser Kind 'entstanden' ist :) Und man soll ja nie die Rechnung ohne den Wirt machen, in dem Fall nicht ohne mich! :)

Aber da ich Erstgebärende bin, könnte sich mir ja noch eine Ueberraschung bieten und mich mein Gefühl links liegen lassen. Wenn das Baby da ist, bin ich schlauer!

Gruss, Zaza
 

Alina

Selfie Queen
Ich hab langsam nicht mehr das Gefühl das die Kleine eher kommt :nein: Trotz immer wieder Wehen und aussage der Ärztin. Heute hab ich wieder sooooo dolle Bauchschmerzen & mir ist Kotz übel das ich denk das sie heute kommt. Aber irgendwie hab ich auch das gefühl das sie nieee kommen wird. Ich kann mir den Tag einfach nicht vorstellen. Dann bin ich eben die erste Frau wo das Kind sich hat 18 Jahre durch die gegend tragen lassen...

lg Alina
 
K

Kerstin mit Kim

:tröst: :tröst: :tröst: :tröst:

Ach Alina,

den Endspurt schaffst du auch noch. Nur nicht den Kopf hängen lassen. Und wenn dir heute so übel ist, ist das evtl. ein erstes Anzeichen, dass es tatsächlich losgeht.
 
Oben