Noch eine Woche

Steffi B.

Miss Liebenswert
dann hab ich meine nächste VU. Ich hab jetzt schon den Eindruck ich werd wahnsinnig diese vier Wochen sind doch arg lange :-?...

Eigentlich sollte ich mir keine Sorgen machen, bisher war ja alles gut, aber ich hab immer wieder so ein dummes Bauchgefühl.. seufz... kennt das jemand von euch ?

LG Steffi :winke:
 

Annette

Die Nette
AW: Noch eine Woche

Kenn ich zu gut! Ich war ja seit Anfang der Schwangerschaft fast Dauerkrank, Magen-Darm-Virus und starke Erkältung, Verdacht auf Keuchhusten usw., ich hatte immer und ständig Schiss dass was sein könnte. Und bin auch einmal ziemlich panisch zum Arzt er soll jetzt sofort Ultraschall machen und nach dem Baby kucken! Klar war immer alles in Ordnung und das wird bei dir auch so sein, aber manchmal geht halt mit einem durch! :rolleyes:

Alles Gute,
Annette
 

Birkchen

Miss Tchibo
AW: Noch eine Woche

ja :tröst: Steffi, das wird schon. die eine Woche geht schnell rum und Du kannst Deine Bohne bald gesund und munter im Bäuchlein rumtoben sehen :bravo:
 
Oben