Noch eine Woche bis zur Auslosung

Connie

Mary Poppins
Wollt ich auch grad sagen. Sandra geh rechts oben auf Dein Profil, in der rechten Spalte weiter unten kommt "Gruppe beitreten".

:winke:
 

ElliS

Shopping Queen
So, bis Samstag ist noch Zeit...bei beiden, dem Klassiker und den Alternativen....falls es sich doch noch die eine oder der andere ueberlegt, einfach PN und ab gehts...am So wird ausgelost!

:meditieren:
 

Carolin

Caipirinha Queen
Hatte ein volles Wochenende und es dann doch vergessen. Ich glaube ich hätte dieses Jahr auch keinen Kopf dafür.

Ich wünsche euch allen aber viel Spaß beim Wichteln!

Vielleicht bin ich im nächsten Jahr wieder am Start.
 

Nechbet

Gehört zum Inventar
Ich wichtel schon woanders dieses Jahr mit, ausserdem bin ich kaum noch hier. Auch aus Zeitgründen. Vielleicht nächstes Jahr wieder.
 
Oben