Noch eine woche bis heilig abend!

bifi1303

Pimpelmoser
AW: Noch eine woche bis heilig abend!

uns fehlen noch die geschenke für oma und opa, sw urgroßeltern.
für meinem mann hab ich auch noch nicht sein hauptgeschenk.
die bude muss über 3etagen komplett geputzt werden.
die fensterputzer kommen am 20.12.
2 geburtstage stehn noch an zu denen ich muss.
tannenbaum muss auch noch her,
sw alle einkäufe für die fresstage besorgen, vorbestellungen beim fleischer abgeben.
vorhandene geschenke einpacken.
ich habe seid dem we eine immer stärker werdende erkältung, mein sohn fängt auch gerade an nasal zu sprechen und mein mann ist die woche in wolfsburg.
ich weiß nicht wo mir der kopf steht.
 

Astrid66

Gehört zum Inventar
AW: Noch eine woche bis heilig abend!

Ich muß auch noch mal durch die Bude gehen, Futter für die Tiere kaufen,Gardienen noch waschen, Baum besorgen und schmücken und noch Geschenke kaufen.Wenn ich da nur wüßte was ich holen soll.Julia will nichts aber ich kann sie ja schlecht ohne was da stehen lassen und Saskia wünscht sich Sachen die mir definitiv zu teuer sind.
Dann noch jeden morgen arbeiten gehen und noch bei G. im Stall Spinnweben weg machen.Am Mittwoch Stalldienst (misten und füttern) wo mein Pferd steht.
Ach und morgen gehe ich mit meiner Schwägerin auf den Weihnachtsmarkt und am Mittwoch habe ich Weihnachtsfeier bei Saskia in der Schule.
Heilig Abend muß ich morgens arbeiten, bei G. die Pferde füttern und abends in meinen Stall dann misten und füttern.
Und ich glaube das wars dann.
Ach ja und einkaufen muß ich auch noch.

LG
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Noch eine woche bis heilig abend!

Grippenspiel hoffentlich nicht *kicher*

Öh, nen Plan hab ich keinen. Irgendwie muss ich noch Lebendsmittel + Geschenke kaufen, den Weihnachtsmarkt besuchen und mindestens 5 millionen andere Dinge tun.
 

ela

Süße
AW: Noch eine woche bis heilig abend!

danke für die Erinnerung.

Ich glaube, ich brauche einen Plan, denn ich muss noch bis Do arbeiten, noch einmal in die Stadt, 3 Gutscheine kaufen.

Außerdem hab ich noch Null Plan, was es zu Essen geben soll :umfall:

Die Grippe, die ich im Anzug habe wird mich dann auch noch reichlich ausbremsen :heul:

:winke: Ela
 
AW: Noch eine woche bis heilig abend!

Meine Woche wird gar nicht so stressig. Morgen back ich das letzte Mal Plätzchen und am Freitag fahren die Kinder und ich zu meiner Oma um dort den Baum zu schmücken. Samstag stürz ich mich ins Getümmel und mache die letzten Einkäufe damit wir bis Donnerstag über die Runden kommen und am Sonntag schmück ich den Baum. Ansonsten halt so den üblichen Haushaltskram. Geschenke einpacken.
 

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: Noch eine woche bis heilig abend!

oh man nur noch eine woche und ich hab noch so viel zu erledigen.

ich muß noch 32 stunden arbeiten

ich muß noch für fast alle geschenke kaufen

großputz ist noch angesagt

ich muß dann noch alle geschenke einpacken

großeinkauf

baum wird wohl erst am 24. geschmückt

ich habe ein nicht wirklich gesundes kind was mich nach der arbeit voll braucht

ja und dann hoffe ich auch ein ruhiges fest
 
Oben