Noch eine süsse Maus...

KaJul

Gehört zum Inventar
...hat heut Geburtstag, ist aber grad mit Family beim Skifahren :zwinker:

Liebe Giuliana,

alles, alles Liebe zu deinem Burzltag, ich hoff, ihr habt schön gefeiert und du bist reich beschenkt worden

:blumen:
 
Zuletzt bearbeitet:

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Noch eine süsse Maus...

Auch von hier alles alles Liebe und Gute zum Geburtstag, du süsse Giuliana!! So gross bist du jetzt schon und ich weiss noch, wie deine Mama mit dir schwanger war *seufz*

Lass dich noch schön feiern und reich beschenken
 

fleur

Dauerschnullerer
AW: Noch eine süsse Maus...

Happy Birthday auch von uns :blume:
Hoffentlich gab es viele Geschenke und eine große Torte....
 

Corina

Gehört zum Inventar
AW: Noch eine süsse Maus...

Ein bisschen spät, aber nicht weniger von Herzen

Liebe Giuliana, alles, alles Gute zum Geburtstag.
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Noch eine süsse Maus...

Danke Karin fürs Drandenken - an dieser Stelle auch noch sehr nachträglich alles Gute an Julian, an den ich jedes Jahr beim Vorbereiten denke bzw. an dich :bussi:

Und auch an euch anderen vielen lieben Dank für die Glückwünsche.

Heut abend zeig ich ein paar Geburtstagsbilder. :)

:bussi: Caro
 
Oben