Noch eine Schuhfrage...

M

Mama-Huhn

MaikeS hat gesagt.:
Das ist auch mein Hauptproblem - warte ich, kriege ich für 50 Euro evtl. nur noch häßliche Dinger. Warte ich nicht und kaufe die, die mir jetzt gefallen, muss ich ggf. im Spätsommer nochmal kaufen (was mir aber ohnehin passieren kann). Ich bin echt unschlüssig...

Wenn noch über ein Fingerbreit Platz ist, sollten die Schuhe doch eine Weile taugen...
Es passiert einem ohnehin meist, dass man kurz vor Saison-Ende nochmal neue Schuhe braucht. Ich habe immer fast unbenutzte Sandalen oder Winterstiefel übrig, die ich dann für fast nix mehr verticken kann *seufz*
Daniela ist übrigens vom Januar 03 und hat auch Gr. 23.
 
C

Carmen-G

Ich werde Lena jetzt so ein paar Riemchen Schuhe kaufen. Wenn es richtig warm ist bekommt Sie dann Sandalen. Denn wenn Ich Ihr neue Schuhe kaufe, möchte Sie sie auch anziehen.
:winke:
Carmen
P.S. Lena hat Gr. 26/27
 

Davids_Mama

Gute Fee
David habe ich jetzt auch welche gekauft. Wo er einen Fingerbreit platz hat. 1. Bekommt er da Einlagen rein und ich bekomme die nur einmal bezahlt. Also muss er damit über den Winter kommen. 2. sind die Sandalen in einer kleiner Größe die Spanne zu klein. *heul*
 

Maike

Unbezahlbar
Danke für Eurw Antworten :bussi:

Ich werde wohl noch etwas abwarten - im Moment sieht es ja wettermäßig wieder schlechter aus... ;)
 
Oben