Noch eine Partyidee - Hollywood-Party ;-)

Corinna

Forenomi
AW: Noch eine Partyidee - Hollywood-Party ;-)

ela-mama hat gesagt.:
*kreiiiisch*

sag mal Alex, kann man Dich buchen? Du hast ja Ideen :prima:

Mein Mann wird im August 40 :nix:

:winke:
Ela

uuund Meerbusch ist ja gar nicht soooo weit von Dir ;-)

:-D
:jaja: kann man!!! Ich hatte sie gestern hier! :-D


Alex, :bussi: danke für deine Anregungen für Elena´s Geburtstagsparty!!!
(Gott sei Dank ist die erst im Sommer *ächz*)

:winke:
Corinna
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
AW: Noch eine Partyidee - Hollywood-Party ;-)

Fotoshooting-Tanz

Zur Musik wird getanzt, die Spielleiterin ist mit einer Kamera bewaffnet und kündigt ein wichtiges Fotoshooting an - wenn die Musik aufhört, müssen alle sofort so wie sie gerade sind "zur Salzsäule erstarren" - klar, weil man ja beim Fotoshooting ruhig stehen muß ;-)

Gibt bestimmt auch viele schöne Erinnerungsfotos :prima:
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
AW: Noch eine Partyidee - Hollywood-Party ;-)

Abschiedsgeschenk

Als Erinnerung an die tolle Party erhält später jeder Gast ein persönliches "Fotoalbum" (einfach rosa Bastelpapier dickerer Qualität zusammenheften und mit ein paar Glitzerstickern versehen, dann Fotos einkleben).
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Noch eine Partyidee - Hollywood-Party ;-)

Mensch Alex - Du bist echt klasse!!!! :prima: Dass wir bloß niiienienie den Kontakt zueinander verlieren - aber nicht nur deswegen - ich mag Dich einfach.

Auf Karaoke sind Corinna und ich beim :handy: gestern abend ja auch gekommen für Elena - aber das ganze unter dem Motto "Hollywood-Party" zu machen ist - klar :idee: viiiiel besser.

Sag mal - wo arbeitest Du noch in Düsseldorf (war doch da, oder?) ? Ich wohn da und das läßt sich bei diversen Geburtstagen doch wuuunderbar verbinden, oder? :weghier:


Und in 5 Jahren oder so ne "Minihalbirendickkopfparty" für Dyvid und Dylan, gel? zu Irland mit den vielen Burgen paßt doch RItterspektakel ausgezeichnet.

LG
Claudia
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
AW: Noch eine Partyidee - Hollywood-Party ;-)

Huhu Claudia!

Na ich denke so eine Hollywood-Party dürfte für Elena doch genau das richtige sein :-D (die kleine Diva...) ich freu mich schon drauf :p

Corinna: hiermit hab ich mich schonmal angemeldet *gg* ich kann auch gaaaaaaaanz viel zum Verkleiden/Schminken etc mitbringen ;-)

Ach so, und die Playstation mit Karaoke-Teil kann ich natürlich auch mitbringen :prima:

Claudia, Du kannst aber gern in ein paar Jahren, wenn Lars' erste Kindergeburtstage anstehen, nochmal auf mich zukommen... für die beiden Halbiren finde ich übrigens die Piratenparty unwiderstehlich :bissig:

:bussi:

Alex
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
AW: Noch eine Partyidee - Hollywood-Party ;-)

Promiraten
Ein Kind sucht sich seinen Lieblingscharakter aus und die anderen Kinder, müssen erraten, um wen es sich handelt. Derjenige, der sich die Person ausgedacht hat, muss der Raterunde einen Hinweise geben z.B. es ist ein Mann oder es ist eine Frau. Dann darf er mit Fragen gelöchert werden, aber darf nur mit "Ja" oder "Nein" antworten. Das Kind, das erraten hat, um wen es sich handelt, darf sich als nächster seinen Lieblingscharakter ausdenken.
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Noch eine Partyidee - Hollywood-Party ;-)

Lilienfrau hat gesagt.:
Huhu Claudia!

Na ich denke so eine Hollywood-Party dürfte für Elena doch genau das richtige sein :-D (die kleine Diva...) ich freu mich schon drauf :p

Corinna: hiermit hab ich mich schonmal angemeldet *gg* ich kann auch gaaaaaaaanz viel zum Verkleiden/Schminken etc mitbringen ;-)

Ach so, und die Playstation mit Karaoke-Teil kann ich natürlich auch mitbringen :prima:

Claudia, Du kannst aber gern in ein paar Jahren, wenn Lars' erste Kindergeburtstage anstehen, nochmal auf mich zukommen... für die beiden Halbiren finde ich übrigens die Piratenparty unwiderstehlich :bissig:

:bussi:

Alex

:jaja: *ganzkräftignick*, klar ist das genau das richige für Elena.

Hab grad mal geschaut. Der 19. August ist ein Freitag und da hab´ich immer frei :-D, und dazu noch Urlaub, weil der KiGa Ferien hat und Männe hat auch Urlaub. Meld mich also mal gaaaaanz vosichtig zum helfen an....Sicher kann mein Kleiderschrank auch das eine oder andere beisteuern.

Und auf Lars´Geburtstag komm ich dann zu gegebener Zeit auf Dich zurück.

:winke:
LG
Claudia
 
P

Pentelia

AW: Noch eine Partyidee - Hollywood-Party ;-)

Einfach nur :doll: :groesste:

aber nun möchte ich gerne von Dir noch ein :lichtan: Vorschlag für eine MÄDCHEN Geburtstagsparty wissen :habenwoll
 
Oben