Noch eine Frage zum Nintendo 3DS - na ja, ein paar mehr...

Irrlicht

Lichtlein
AW: Noch eine Frage zum Nintendo 3DS - na ja, ein paar mehr...

Ja, Christina, das stimmt schon, wir aber haben ja den "normalen" Nintendo XL, und daher frage ich mich, ob allein das 3D so viel bringt. Ist schwer zu sagen und für jeden anders, klar, ich wollte halt ein paar Erfahrungsberichte. Im Moment tendieren wir wieder eher zur Wii, weil das was ist, was wir in der Form halt noch nicht haben ;-)

:winke:
 

Su

Das Luder
AW: Noch eine Frage zum Nintendo 3DS - na ja, ein paar mehr...

Annie,

ich kenne mich ja nu gar nicht aus. Im Moment haben unsere Kinder ziemlich alte Nintendos und sonst keine Konsolen. Aber jetzt hat sich das christkind breitschlagen lassen und es wird eine x-box (oder wie heißt das einziehen, die lt. Recherchen meines Mannes mehr "bringen" soll und weiter ist als eine Wii, infomiere dich doch da nochmal, wenn es was angeschafft wird.

Larissa hätte auch gerne noch einen neuen Nintendo, da Felix ihren kaputt gemacht hat, aber das wird mir dann zuviel Technik an Weihnachten, habe schon Probleme mit dieser Box.

LG
Su
 

Marli

Mausibausi
AW: Noch eine Frage zum Nintendo 3DS - na ja, ein paar mehr...

Mein großer *7* hat seinen 3DS seid einem halben Jahr und er schaltet sich das 3D auch mal aus, so mag er es ganz arg weil er meint die spiele besser rüber kommen.

Unser kleiner bekommt nun an Weihnachten auch einen 3DS , die spiele sind schon klasse und gut ist auch das die normalen DS Spiele reinpassen, man merkt und sieht den Unterschied zwischen DS und 3DS.
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Noch eine Frage zum Nintendo 3DS - na ja, ein paar mehr...

:winke:

Mein Großer (fast 9) durfte seinen Nintendo XL kürzlich verkaufen und sich den 3DS nach Weihnachten und seinem Geburtstag kaufen. Der XL hat noch 100 € gebracht, den Rest legt er drauf vom Geburtstagsgeld. Von uns gibts ein Spiel dazu. :)

Ansonsten lass ich mich überraschen ob das 3D soviel anders ist als der alte XL. :)
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Noch eine Frage zum Nintendo 3DS - na ja, ein paar mehr...

Ich glaub's ja eher nicht :ochne:
...aber unser XL ist kaputt :(
 

Su

Das Luder
AW: Noch eine Frage zum Nintendo 3DS - na ja, ein paar mehr...

Ich habe gerade gesehen den 3D gibt es auch als XL und als normal????? was ist da besser?
 
Oben