Pluto Schokoladine 7. November 2006 #9 AW: Noch eine Frage hab. Rosi kuss zurück ich vermiss dich hier im Forum...!
N novembersteffi Ohne Titel glücklich 7. November 2006 #10 AW: Noch eine Frage hab. Roeschen hat gesagt.: Nadja! Da sollte man immer nachlesen, bevor man sich ein Nagetier zulegt - vor allem, wenn der Mann nix davon weiß! Liebe Grüße Rosi Zum Vergrößern anklicken.... Ich könnte die Tiere hier auch erst mal verstecken, aber die Kinder verpetzen mich sowieso
AW: Noch eine Frage hab. Roeschen hat gesagt.: Nadja! Da sollte man immer nachlesen, bevor man sich ein Nagetier zulegt - vor allem, wenn der Mann nix davon weiß! Liebe Grüße Rosi Zum Vergrößern anklicken.... Ich könnte die Tiere hier auch erst mal verstecken, aber die Kinder verpetzen mich sowieso
Röschen Gehört zum Inventar 7. November 2006 #11 AW: Noch eine Frage hab. OT: Nadja, es ist musikalisch gesehen jetzt schon Vorweihnachtszeit und ich hetzte von einem KOnzert zur nächsten Generalprobe. Heute Abend ist außerdem ein netter Mann da, der uns schon einen Großteil unserer Küche tapeziert hat. Ich hoffe, dass ich dann nach unserem Urlaub endlich wieder die Zeit finde, mich hier etwas mehr einzubringen. Lesen tu ich aber trotzdem! Liebe Grüße und sorry Steffi. Rosi
AW: Noch eine Frage hab. OT: Nadja, es ist musikalisch gesehen jetzt schon Vorweihnachtszeit und ich hetzte von einem KOnzert zur nächsten Generalprobe. Heute Abend ist außerdem ein netter Mann da, der uns schon einen Großteil unserer Küche tapeziert hat. Ich hoffe, dass ich dann nach unserem Urlaub endlich wieder die Zeit finde, mich hier etwas mehr einzubringen. Lesen tu ich aber trotzdem! Liebe Grüße und sorry Steffi. Rosi