Viola
Unschuldsengelchen
Hallo Schnullis,
nachdem ich jetzt so super beraten worden bin von Johanna
wegen Leas nächtlichen Schreianfällen, würde mich interessieren, wieviele Teddys darf ein Kind in dem Alter mit ins Bettchen zum Schlafen holen? Lea besteht abend seid kurzem auf alle Teddys, die sie mag, es sind 6 Stück!!! Ich nehm die aber gleich weg, wenn sie eingeschlafen ist, bis auf Einen...
Ich hab Lea bis vor kurzem nie Teddys im Bett erlaubt, aus Angst vor den Kindstod, der ja unter anderem dadurch auch begünstigt werden kann (nach meinen Infos).
Wie lange ist das aktuell? Ab wann kann ich bedenkenlos Kissen, Bettdecke und Teddys mit ins Bett geben? Stillkissen und Bettdecke haben wir eingeführt, weil Lea immer gefroren hat oder mit dem Kopf oben angestoßen ist, diese scheint sie aber zu mögen (Kuschelfaktor)
Lieben Danke im Vorraus,
Viola (die im Moment wissbegierig ist ;-) )
nachdem ich jetzt so super beraten worden bin von Johanna

Ich hab Lea bis vor kurzem nie Teddys im Bett erlaubt, aus Angst vor den Kindstod, der ja unter anderem dadurch auch begünstigt werden kann (nach meinen Infos).
Wie lange ist das aktuell? Ab wann kann ich bedenkenlos Kissen, Bettdecke und Teddys mit ins Bett geben? Stillkissen und Bettdecke haben wir eingeführt, weil Lea immer gefroren hat oder mit dem Kopf oben angestoßen ist, diese scheint sie aber zu mögen (Kuschelfaktor)
Lieben Danke im Vorraus,
Viola (die im Moment wissbegierig ist ;-) )