Haustiere Noch ein Zaza-Hunde-Ding

Zaza

Miss Velo High Heels
:hahaha:

Nein, keine neuen Beiss-Rauf- oder Kläffattaken. :)

Der hier durfte sogar auf meinen Schoss...

hundi1.jpg


Aber es ist eine totale Sauerei, ein solch kleines Hundeli schon mit 8 Wochen seiner Mami zu entreissen, gell? Dafür ist er jetzt frei von Ungeziefer und hat ein liebes Ersatzmami.

Nur ein Problem haben wir jetzt: Er hat noch 8 Geschwister und Lukas möchte nun auch einen... :umfall:

Zaza, möchte DEFINITIV keinen Hund :nasehoch:
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Noch ein Zaza-Hunde-Ding

:herz:

Schmelz, ein Jackie!

Aber mit 8 Wochen ist schon normal! Wenn ich mir anschaue, wie aktiv die Hundchen da schon sind, da kommst du als Züchter mit der Sozialisation nicht mehr hinterher, gerade wenn der Wurf 8-10 Welpen hat.

Da sind dann einfach die Welpenkäufer gefragt, den Welpen auch entsprechend Kontakte zu ermöglichen!

Na, kannst du dir keinen Schubs geben :heilisch:

:winke:

Rosi
 
M

Melale

AW: Noch ein Zaza-Hunde-Ding

Ohhhhhhh, der ist aber wirklich süß :). Wir wollen uns ja auch mal einen holen aber momentan möchte ich die verantwortung noch nicht. Denn die ganze arbeit bleibt eh immer bei den Mama´s hängen.

Aber süß ist er auf jeden Fall :bravo:
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Noch ein Zaza-Hunde-Ding

*neugierigfrag*

Was für einen wollt ihr euch denn holen?
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Noch ein Zaza-Hunde-Ding

:mrgreen:

Die können toll neben dem Radl herlaufen, Zaza

:weghier:
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Noch ein Zaza-Hunde-Ding

*mitsenf* Das sind auch so die typischen Hunde auf Reiterhöfen und in Ställen .... :heilisch:
 
Oben