Noch ein Santa-Spiel

Fidelius

Gehört zum Inventar
AW: Noch ein Santa-Spiel

Ich kann mit der Bowlingkugel nix anfangen, kann das Holz nicht in den Kamin packen und finde die Zeitung nicht.
Wo ist der Stein für die Kekse und was mach ich mit dem Hamster????
 

Alexanders' Mami

Dauerschnullerer
AW: Noch ein Santa-Spiel

oh menno, jetzt schaffe ich es bis zu 170 punkten.... aber wo krieg ich die restlichen her? muß ich alle raketen verwenden? sonst fällt mir nämlich nix mehr ein.
 

Alexanders' Mami

Dauerschnullerer
AW: Noch ein Santa-Spiel

also die zeitung liegt unter dem fernseher im fach..... und noch ne rakete dazu tun....
probier den hamster mal zum schluß hin und der stein ist gut versteckt in der nähe der stereoanlage. ;-)
 

Fidelius

Gehört zum Inventar
AW: Noch ein Santa-Spiel

Ok, die Zeitung hab ich und den Stein auch.
Was mach ich denn, wenn die Bowlingkugel nicht von der Gardinenstange fällt???und mit dem Hamster kann ich wirklich gar nichts anfangen....


aber habt ihr schon gemerkt, das man sogar den Fernseher anschalten kann:lichtan:
 

Alexanders' Mami

Dauerschnullerer
AW: Noch ein Santa-Spiel

plazier mal das skateboard hinter dem weihnachtsmann nachdem er sein geschenk hingelegt hat. rakete in vase nicht vergessen.....
und hamster wirklich ganz zum schluß hin. direkt beim weihnachtsmann plazieren.
 

Fidelius

Gehört zum Inventar
AW: Noch ein Santa-Spiel

Alexanders' Mami hat gesagt.:
plazier mal das skateboard hinter dem weihnachtsmann nachdem er sein geschenk hingelegt hat. rakete in vase nicht vergessen.....
und hamster wirklich ganz zum schluß hin. direkt beim weihnachtsmann plazieren.


hat geklappt!!!

170 Punkte....:bravo:
 

Fidelius

Gehört zum Inventar
AW: Noch ein Santa-Spiel

Alexanders' Mami hat gesagt.:
supie. dann fehlen ja nur noch 10 bis zur vollen punktzahl. ;-)

ich hab's jetzt endlich geschafft....... cooles spiel! :bravo:

und woher nimmst du die letzten 10????Mir fällt nix böses mehr ein!
 
Oben