Noch ein Posting a la "was koch ich nur?"

Su

Das Luder
AW: Noch ein Posting a la "was koch ich nur?"

Pfannenkuchen mag er nicht.


:hahaha:tschuldigung *kicher*
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Noch ein Posting a la "was koch ich nur?"

Selbstgemachte Spätzle mit Soße werden bei uns immer gegessen, habe sie Noelle sogar schon mal ins Krankenhaus gebracht, sie durfte nur nach Hause, wenn sie isst und da war ich mir sicher, dass das klappt :heilisch: ..

Spaghetti mit Gorgonzola-Soße (das gibt es morgen bei uns..)
 

Annette

Die Nette
AW: Noch ein Posting a la "was koch ich nur?"

Lasagne?
Die Hackfleisch-Gemüse-Soße mal anders, so rechteckig. :)

Grüßle
Annette
 
R

Ruhrschnecke

AW: Noch ein Posting a la "was koch ich nur?"

Laß mich mal überlegen: Hätte ich Euch zum Essen eingeladen gäb´s ... ähm....

Würstchen im Schlafrock (wenn´s was Gesundes sein soll vielleicht mit Teig aus Vollkorn-Mehl statt Blätterteig) und dazu Soßen in verschiedenen Farben aus pürriertem Gemüse (Paprikaschoten oder so). Und dann vielleicht noch Kartoffelpürree, oder sind die Kartoffeln da zu sichtbar?

Egal was es gibt wünsche einen Riiiesen-Appetit!!!

Schönes WE noch
Heike
 

nici

keiner Titel
AW: Noch ein Posting a la "was koch ich nur?"

Danke! :winke:

Pfannkuchen is nich, hat Su ja schon erwähnt ... :nix: - egal mit was drauf.

Spätzle mit Soße is immer gut - vielleicht nehm ich mal Vollkorn- oder Spinatspätzle ... der Gesundheit wegen :heilisch:

Lasagne is auch noch ne Idee :prima:

Würstl im Schlafrock, da würd er den Schlafruck nich essen, glaub ich :hahaha:

Ich mach jetzt Hackfleischküchle (wie der Schwabe sagt) aus dem Ofen mit Kartoffelpüree-Topping und Tomatensoße :jaja: - hab ich hier gefunden :-D
 
Oben