noch ein paar mädelssachen in 140

LockenLilly

Gehört zum Inventar
Zuletzt bearbeitet:

Sonya

Gehört zum Inventar
AW: noch ein paar mädelssachen in 140

Hallo,
hätte gerne die 2 und die 4.
Und mal ne Frage noch zur 3: Was für ein Material ist das, festeres oder weiches Material?

LG
Sonja
 

LockenLilly

Gehört zum Inventar
AW: noch ein paar mädelssachen in 140

hallo

es ist so ein typischer sommerhosen stoff. ich weiß nicht wie ich den beschreiben soll...
also nicht steif und fest. schon eher weich, aber auch nicht so t-shirt mäßig. ganz angenehm find ich.

ich hab kein ettiket mit den angaben gefunden. aber ich denk mal das es baumwolle ist. MILLS Teens steht drin.

liebe grüße,
tanja :winke:
 
J

Janine

AW: noch ein paar mädelssachen in 140

Ja hier hallo, 1, 2 und 4 würde ich nehmen... ist da noch was zu machen? Alsihia hat eigentlich erst 98-110, aber du meintest ja es würde kleiner ausfallen?

Grade gelesen, alles weg ausser eins... also ich würds nehmen!

LG

Janine
 

LockenLilly

Gehört zum Inventar
AW: noch ein paar mädelssachen in 140

hallo

leider ist nur das auf dem ersten bild noch da. für 2,50inkl. porto könntest du es haben.

ich hab meine anderen threads nochmal hochgeholt, wo noch was da ist. vielleicht ist da ja noch was für dich dabei?

liebe grüße,
tanja :winke:
 
Oben