Noch ein paar Lego Duplo Sets

Jona

mit Schild
AW: Noch ein paar Lego Duplo Sets

Falls du im Ernst die GANZE Kiste auf dem letzten Bild für 6€ verkaufst und Wuschel nicht will und die Steine in Ordnung sind (wovon ich ausgehe), hätt ich daran auch Interesse :jaja: Je nach Versand :)
 

Eos

Gehört zum Inventar
AW: Noch ein paar Lego Duplo Sets

Äh, nur die Steine, nicht die Kiste, ja?

Und die Steine bedecken nur noch den Boden. Ich hau die Dinger mal in ein Postpaket und mach davon nochmal ein Bild bzw. überschlag mal grob die Menge. :jaja:
 

Jona

mit Schild
AW: Noch ein paar Lego Duplo Sets

Aso, sah so viel aus :hahaha:
Joa, sag doch einfach mal, wie viele es sind :) Es gibt bei DHL online gerade dieses Weihnachtspäckchen dasostet nur 3,50€- würdest du das als Versand machen oder ist Onlinefrnkierung nichts für dich?
 

Wuschel

Dauerschnullerer
AW: Noch ein paar Lego Duplo Sets

Ja dann würde ich die nehmen sagst Du mir deine Bankverbindung und den genauen Betrag dann per PN bitte, danke dir.
 

Eos

Gehört zum Inventar
AW: Noch ein paar Lego Duplo Sets

Jona und Wuschel, die restlichen Steine füllen perfekt ein 40cmx30cm Päckel, sind also 4€ Porto.

Wuschel, du kriegst eine PN.

Wippi: Pfauenauge möchte das Zoo Set, dann also den Betonmischer plus Steine als "Füllmaterial" für dich. Auch du kriegst eine PN. :jaja:

Ihr Lieben, das kleine Ritter Set ist noch da! Gibt es denn dafür keinen Liebhaber hier? :winke:
 

Pfauenauge

einst UmmRaya
AW: Noch ein paar Lego Duplo Sets

Da hätte ich es doch fast verpasst, die Wichteltreads haben die Duplos auf Seite 2 verdrängt.
Aber da seh ich, bin ja notiert :D
 

Eos

Gehört zum Inventar
AW: Noch ein paar Lego Duplo Sets

So, letzter Aufruf für kleine Ritterfans!! Das Ritter-Thema ist noch da. :jaja:
 
Oben